Heilpraktiker:

Eric Ludmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Plankstadt

17.06.2021

Gerne wieder!

Vielen Dank für das angenehme Gespräch und die Zeit in der Praxis in Plankstadt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns weiterempfohlen wurden und ein Termin so schnell möglich war.

Wir sind immer noch rundum zufrieden!

Liebe Grüße

01.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker und Osteopath!

Ich kann Herrn Ludmann nur empfehlen. Fachkundige, kompetente und absolut freundliche und emphatische Beratung und Behandlung. Herr Ludmann hört aufmerksam zu, wenn man seine Beschwerden schildert und nimmt sich auch die Zeit, nachzufragen, was eventuell den Schmerz verursacht haben könnte. Ich war bereits zum zweiten Mal bei Herrn Ludmann in Behandlung und würde ihn immer wieder aufsuchen.

21.04.2021

Begeistert!

Wir waren heute mit unserem ein Monate alten Sohn bei Herrn Ludmann. Wir waren sehr begeistert!

Sympathisch und fachlich ausgesprochen kompetent. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und auch der Umgang mit unserem Sohn war sehr angenehm.

Uns wurde zudem auch viel erklärt. Gibt daher nichts zu bemängeln. Kommen gerne wieder!

31.03.2021

Sehr toller kompetenter Osteopath

Wir waren bei Hr. Ludmann 2x mit unserer kleinen 2 Monate alten Tochter. Die erste Sitzung war schon sehr erfolgreich. Dank Herrn Ludmann konnte unsere kleine ihren Kopf wieder vollständig bewegen.

Bei beiden Terminen haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten schnell Vertrauen aufbauen.

Hr. Ludmann zeigte sich sehr freundlich besonders gegenüber unserem Baby, hat uns sehr gut beraten und konnte unser Vertrauen sofort gewinnen. Wir würden jederzeit wieder zu ihm gehen.

26.03.2021

Sehr Empfehlenswert!!

Wir wurden glücklicherweise ganz spontan von Herrn Ludmann morgens dazwischen geschoben, weil mein Sohn(3) sich einen Nerv geklemmt hatte und den Kopf nicht mehr bewegen konnte. Und was soll ich sagen-mittags ist er schon wieder rumgetobt.

Herr Ludmann hat eine sehr angenehme,ruhige Art, sodass der Kleine,der eigentlich extrem zurückhaltend ist, sich wohl gut aufgehoben fühlte auch sofort mitgemacht hat. Wir waren absolut zufrieden und können ihn mit Überzeugung weiterempfehlen!

Profilaufrufe824
Letzte Aktualisierung15.04.2021