Dr. med. dent. Christian Knöll

Jetzt geöffnet

So

Schubertstr. 4168723 Plankstadt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Knöll?

Dr. Knöll gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Plankstadt • 06/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der erste Zahnarzt zu dem ich gerne gehe

Seit ich bei Dr. Knöll in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Das war in der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten nicht immer der Fall. Seine freundliche und sympathische Art und die fachliche Kompetenz nehmen einem jegliche Angst die man vor einem Zahnarzt besuch haben kann.

Hervorheben möchte ich außerdem die freundlichen Atmosphäre die durch das gesamte Praxisteam entsteht, und dass sich Herr Knöll die Zeit nimmt um Behandlungen auch zu erklären.

Ich fühle mich einfach fachlich wie menschlich hier sehr gut aufgehoben.

Weiter so und vielen Dank an das ganze Team

Kommentar von Dr. Knöll vom 12.06.2020

Lieber/e Patient/in, JUHU!!! das freut uns riesig... gerne gebe ich Ihre tolle Bewertung an mein Team weiter... ohne das ich im Übrigen NICHTS wäre!!!

Bewertung vom 17.03.2020

Mein zukünftiges Motto: Zähne zeigen! Bei Freude und bei Ärger ( doppeldeutig)

Seitdem Herr Dr. Knöll praktiziert (ca.20 Jahre) bin ich bei ihm in zahnärztlicher Behandlung. Aufgrund seiner Sorgfalt mußten bisher immer nur Kleinigkeiten behoben werden. Jetzt wurde jedoch der Austausch 36 Jahre alter Brücken notwendig. Die umfangreiche Prozedur begann nach ausführlicher Beratung und wurde in zügigen Schritten abgeschlossen. Meine neuen Brücken u.Kronen verdienen dank bewundernswerter präziser Arbeit von Herrn Dr. Knöll und seinem kompetenten u.freundlichen Team die Note 1+.

Kommentar von Dr. Knöll vom 18.03.2020

Liebe/r Patient/in, ich danke Ihnen ganz herzlich für diese tolle Bewertung. Ich freue mich, meinem Team Ihre Worte mitteilen zu können. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation Patienten auch für die Zukunft zahnmedizinisch zu helfen. Vielen Dank noch einmal, Dr. C. Knöll + Team

Bewertung vom 13.03.2020

Mehrere Jahre schon in Behandlung

Nettes Team und netter Zahnarzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und sein Handwerk versteht;

Kommentar von Dr. Knöll vom 16.03.2020

Liebe/ r Patient/ in, wir freuen uns riesig über diese positive Bewertung. Gerne teile ich diese mit meinem Team. Dr. C. Knöll

Bewertung vom 07.02.2020

Kompetenter netter freundlicher Arzt

Herr Dr. Zahnarzt Christian Knöll und das freundliche Personal die immer am lächeln sind selbst morgens um 08.00 Uhr.

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in meiner neue gezogenen Umgebung bin ich auf Dr. Knöll aufgrund der positiven Bewertung über Jameda gestoßen und bin wirklich sehr begeistert über die Kompetenz in allem Bereichen.

Deshalb sehr empfehlenswert!!!

Kommentar von Dr. Knöll vom 11.02.2020

Lieber Patient, mein Team und Ich - wir feuen uns immer über eine solche Art der Bestätigung. Vielen lieben Dank, das spornt uns täglich an, genauso weiter zu machen.

Bewertung vom 22.01.2020, Alter: 30 bis 50

Freundlich,sauber,kompetent

Ich habe in die Praxis gewechselt da meine Schwägerin ihren Arbeitsplatz dahin gewechselt hat . Eigentlich wollt ich nur eine professionelle Zahnreinigung von ihr dort erhalten ,aber nachdem ich den Doktor und das Personal kennengelernt habe, war es keine Frage damit ich dort bleibe. Alle sehr freundlich, erklären alles super und gehen auf den Patienten ein. Fahre 40 km in die Praxis,was für mich ok ist da ich mich wohl und gut aufgehoben fühle. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von Dr. Knöll vom 23.01.2020

Lieber Patient/in, ich freue mich riesig über Ihre tolle Bewertung. Mit großem Vergnügen werde ich diese mit meinem Team teilen, ohne deren Unterstützung ich keinen Tag bestehen könnte. Vielen lieben Dank.

93%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung