Dr. med. dent. Christian Knöll

Dr. Knöll

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

So

Schubertstr. 4168723 Plankstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Knöll?

Dr. Knöll ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Plankstadt

sehr gute Betreuung

08.07.2021

Definitiv bester Arzt im ganzen Umkreis & tolles Praxisteam

Dr.Knöll ist definitiv der beste Zahnarzt im Umkreis. Ich war als Kind schon immer Pacientin bei Ihm . Er arbeitet super, ist mega freundlich, weiß was er tut und hat viel Ahnung. Ich fühle mich wohl wenn ich in die Praxis gehe das Team ist so super freundlich und zuvorkommend . Kann ich definitiv nur empfehlen !!!

Kommentar von Dr. Knöll am 09.07.2021

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns riesig und gibt uns Motivation für die weitere Arbeit mit unseren Patienten.

10.06.2021

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt

Das Praxisteam sowie der Arzt sind immer nett, freundlich und hilfsbereit. Telefonisch immer schnell zu erreichen und die Termine sind auch zeitnah. Der Arzt und das Team nehmen sich viel Zeit und betreuen auch Kinder wirklich toll. Wir sind alle sehr zufrieden und gehen gerne dorthin.

Kommentar von Dr. Knöll am 13.06.2021

Lieber Patient, das freut uns riesig. Sich beim Zahnarzt wohl zu fühlen ist nicht selbstverständlich. Mein Team und ich geben jeden Tag unser Bestes, damit das so sein kann. Gerne gebe ich diese tolle Bewertung an mein Team weiter. Vielen lieben Dank.

18.03.2021

Toller,freundlicher Zahnarzt mit tollem Team!

Wir sind aufgrund der sehr guten Bewertungen auf die Praxis gestoßen! Und sind nicht enttäuscht worden! Endlich ein Zahnarzt,zu dem man gerne geht und Vertrauen hat!

Danke!!!

Kommentar von Dr. Knöll am 19.03.2021

Hallo und vielen lieben Dank. es freut uns immer sehr, wenn wir so ehrliche, schöne Bewertungen bekommen. Ich teile dieses Lob sehr gerne mit meinem Team.

11.02.2021

Tolles Team und professioneller Arzt

Ich gehe sehr gerne zu Dr. Knöll. Er nimmt einem immer die Angst und er hat immer einen Witz auf Lager. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und ich denke keiner hätte meine Weisheitszähne besser rausholen können als er.

Kommentar von Dr. Knöll am 12.02.2021

Hallo liebe/r Patient/in , ich freue mich sehr über die tolle Bewertung. Schön, dass es so gut gelaufen ist. Da ich ohne die Unterstützung meiner Mitarbeiterinnen keine so guten Behandlungen anbieten könnte, werde ich diese Bewertung an Alle weiterleiten. Vielen lieben Dank noch einmal.

12.10.2020

Tolles Praxisteam

Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, vor der Zahnreinigung ausführliches Gespräch bei dem man auch evtl Probleme ansprechen kann und man gut beraten wird, auch um die häusliche Zahnpflege zu optimieren.

Anschließend gründlicher Check durch Dr.Knöll, alles super.

Mit Kopfschmerzen angekommen und schmerzfrei die Praxis verlassen , perfekt!

Letzte Aktualisierung08.06.2015