Dr. med. dent. Christian Knöll

DankeDr. Knöll!

So

Schubertstr. 4168723 Plankstadt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Knöll?

Dr. Knöll ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Plankstadt

17.07.2020

Super team

Einfach super das Team ist klasse ich selbst war immer ängstlich und hatte kein Vertrauen zu Zahnärzte seit ich bei Dr.knöll bin hat sich das geändert .eine super Atmosphäre und ein Zahnarzt der sein Handwerk richtig gut versteht ..danke für alles lg Daniel müller

Kommentar von Dr. Knöll am 20.07.2020

Hallo Herr Müller, vielen lieben Dank für diese außerordentlich tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten und Sie sich bei uns wohl fühlen. Ich gebe einen großen Teil davon an mein klasse Team weiter. Ohne meine Mitarbeiterinnen wäre das Alles nicht möglich.

11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der erste Zahnarzt zu dem ich gerne gehe

Seit ich bei Dr. Knöll in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Das war in der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten nicht immer der Fall. Seine freundliche und sympathische Art und die fachliche Kompetenz nehmen einem jegliche Angst die man vor einem Zahnarzt besuch haben kann.

Hervorheben möchte ich außerdem die freundlichen Atmosphäre die durch das gesamte Praxisteam entsteht, und dass sich Herr Knöll die Zeit nimmt um Behandlungen auch zu erklären.

Ich fühle mich einfach fachlich wie menschlich hier sehr gut aufgehoben.

Weiter so und vielen Dank an das ganze Team

Kommentar von Dr. Knöll am 12.06.2020

Lieber/e Patient/in, JUHU!!! das freut uns riesig... gerne gebe ich Ihre tolle Bewertung an mein Team weiter... ohne das ich im Übrigen NICHTS wäre!!!

17.03.2020

Mein zukünftiges Motto: Zähne zeigen! Bei Freude und bei Ärger ( doppeldeutig)

Seitdem Herr Dr. Knöll praktiziert (ca.20 Jahre) bin ich bei ihm in zahnärztlicher Behandlung. Aufgrund seiner Sorgfalt mußten bisher immer nur Kleinigkeiten behoben werden. Jetzt wurde jedoch der Austausch 36 Jahre alter Brücken notwendig. Die umfangreiche Prozedur begann nach ausführlicher Beratung und wurde in zügigen Schritten abgeschlossen. Meine neuen Brücken u.Kronen verdienen dank bewundernswerter präziser Arbeit von Herrn Dr. Knöll und seinem kompetenten u.freundlichen Team die Note 1+.

Kommentar von Dr. Knöll am 18.03.2020

Liebe/r Patient/in, ich danke Ihnen ganz herzlich für diese tolle Bewertung. Ich freue mich, meinem Team Ihre Worte mitteilen zu können. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation Patienten auch für die Zukunft zahnmedizinisch zu helfen. Vielen Dank noch einmal, Dr. C. Knöll + Team

13.03.2020

Mehrere Jahre schon in Behandlung

Nettes Team und netter Zahnarzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und sein Handwerk versteht;

Kommentar von Dr. Knöll am 16.03.2020

Liebe/ r Patient/ in, wir freuen uns riesig über diese positive Bewertung. Gerne teile ich diese mit meinem Team. Dr. C. Knöll

07.02.2020

Kompetenter netter freundlicher Arzt

Herr Dr. Zahnarzt Christian Knöll und das freundliche Personal die immer am lächeln sind selbst morgens um 08.00 Uhr.

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in meiner neue gezogenen Umgebung bin ich auf Dr. Knöll aufgrund der positiven Bewertung über Jameda gestoßen und bin wirklich sehr begeistert über die Kompetenz in allem Bereichen.

Deshalb sehr empfehlenswert!!!

Kommentar von Dr. Knöll am 11.02.2020

Lieber Patient, mein Team und Ich - wir feuen uns immer über eine solche Art der Bestätigung. Vielen lieben Dank, das spornt uns täglich an, genauso weiter zu machen.

Letzte Aktualisierung08.06.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Plankstadt