Dr. med. dent. Christian Knöll

Dr. Knöll

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

So

Schubertstr. 4168723 Plankstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Knöll?

Dr. Knöll ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Plankstadt

sehr gute Betreuung

11.02.2021

Tolles Team und professioneller Arzt

Ich gehe sehr gerne zu Dr. Knöll. Er nimmt einem immer die Angst und er hat immer einen Witz auf Lager. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und ich denke keiner hätte meine Weisheitszähne besser rausholen können als er.

Kommentar von Dr. Knöll am 12.02.2021

Hallo liebe/r Patient/in , ich freue mich sehr über die tolle Bewertung. Schön, dass es so gut gelaufen ist. Da ich ohne die Unterstützung meiner Mitarbeiterinnen keine so guten Behandlungen anbieten könnte, werde ich diese Bewertung an Alle weiterleiten. Vielen lieben Dank noch einmal.

12.10.2020

Tolles Praxisteam

Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, vor der Zahnreinigung ausführliches Gespräch bei dem man auch evtl Probleme ansprechen kann und man gut beraten wird, auch um die häusliche Zahnpflege zu optimieren.

Anschließend gründlicher Check durch Dr.Knöll, alles super.

Mit Kopfschmerzen angekommen und schmerzfrei die Praxis verlassen , perfekt!

10.10.2020

Super freundlich und zuverlässige Kompetenz

Ich habe lang mit mir gerrungen einen neuen Zahnarzt aufzusuchen. Diesem jedoch habe ich eine Chance gegeben. Er hat mich von meiner Phobie gegen zahnmedizinische Eingriffe geheilt und gezeigt wie schön ein Zahnarzt besuch sein kann.

Von Kompetenz zu Freundlichkeit, Verständnis und Humor über ein Wohlfühlgefühl der Sterilität und gut aufgehoben zu sein!

Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne verteilen. Vielen Dank dafpr und bis in 6 Monaten sage ich nur. :-)

Kommentar von Dr. Knöll am 12.10.2020

Lieber Patient, heute haben wir Ihre tolle, positive Bewertung dankbar gelesen. Yippie... !!! ...wir freuen uns sehr darüber. Ich bedanke mich auch im Namen meines Teams. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

21.09.2020

Einfach genial u.professionell.

Als erfahrene Zahn Putzer.Habe ich sehr informativen Infos von der Zahnarzt Assistentin eklährt bekommen

Was es bedeutet am Tellerrand des Zahnpflege zu achten.Und sehr tolle Umgang mit Patienten.

Kommentar von Dr. Knöll am 24.09.2020

liebe Patientin, lieber Patient ich freue mich, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen und freue mich Sie bald wieder gemeinsam mit meinem Team zu begrüßen.

05.09.2020

Ein super Zahnarzt mit tollem Praxisteam

Ich fühle mich bei Dr. Knöll bestens aufgehoben und sehr wohl. Das komplette Praxisteam ist super freundlich und kompetent. Das sorgt für eine tolle Atmosphäre. Zudem nimmt Dr. Knöll sich immer viel Zeit für mich.

Alles in allem ein super Zahnarzt, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!!

Kommentar von Dr. Knöll am 11.09.2020

Lieber Patient, vielen Dank für diese tolle, persönliche Bewertung. Gerne werde ich Ihre positiven Worte an mein Team weitergeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu können.

Letzte Aktualisierung08.06.2015

Danke , Dr. Knöll!