Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Knöll
Die Bewertungen von Dr. Knöll zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Knöll

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Schubertstr. 41
68723 Plankstadt

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Knöll?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knöll hinterlegt. Sind Sie Dr. Knöll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Knöll

Artikel von Dr. Knöll

Das sagen Patienten über Dr. Knöll

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr angenehmer Besuch

Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung, sowie zur Kontrolle. Ich musste überhaupt nicht lange auf einen Termin warten und auch die Zeit im Wartezimmer war sehr kurz. Sowohl die Prophylaxe Mitarbeiterin, als auch der Zahnarzt waren sehr freundlich, kompetent und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde gerne wiederkommen."  Mehr

Kommentar von Dr. Knöll

Sehr geehrte Patient/in, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr!!! Ich habe Sie natürlich gleich an mein Team ...  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt, sehr freundliche und kompetente Zahnarzthelferinnnen

Diese Zahnarztpraxis ist äußerst empfehlenswert. Dr. Knöll und sein Team vereint Kompetenz und Freundlichkeit. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

TOP Zahnarzt!

Habe mich super aufgehoben gefühlt. Schnelle und kurzfristige Terminvergabe. Sehr kompetente Behandlung und Betreuung. Mir wurden meine Ängste genommen, meine Behandlung war problemlos und das Team hat immer ein Lächeln im Gesicht. Die offene und humorvolle Art von Dr. Knöll und Team haben die Behandlung sehr angenehm gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Knöll

Lieber Patient/in, das freut uns alle hier in der Praxis sehr. Für Ihre positive Rückmeldung bedanken wir uns ganz herzlich .  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal

ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin nun seit einiger Zeit bei Dr Knöll. Ich habe dort schon einige Behandlungen machen lassen (unter anderem mussten meine Weisheitszähne raus) und war jeweils sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und kompetent. Ich gehe regelmäßig zur Zahnreinigung und diese verläuft auch immer sehr professionell und schmerzfrei."  Mehr

Kommentar von Dr. Knöll

Lieber Patient, vielen Dank für diese tolle, positive Bewertung. Sehr gerne werde ich das Lob an mein Team weitergeben, es motiviert uns täglich ...  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Guter Arzt, nette Helferinnen

Moderne und saubere Praxis. Musste nicht lange auf einen Termin warten und bin pünktlich dran gekommen. Der Arzt ist sehr kompetent und die Helferinnen alle sehr nett. Fühlte mich hier wohl (soweit man das beim Zahnarzt kann). Die Beratung und Aufklärung über Zusatzkosten war verständlich und genau."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knöll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knöll.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig