Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Knöll

Dr. Knöll ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Plankstadt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Knöll zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Knöll

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Schubertstr. 41
68723 Plankstadt

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Knöll?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knöll hinterlegt. Sind Sie Dr. Knöll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Knöll

Artikel von Dr. Knöll

Das sagen Patienten über Dr. Knöll

Bewertung vom 05.09.2019

Kompetent und nett

Die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr freundlich und der Zahnarzt ist kompetent. Insgesamt gibt es nichts zu beanstanden ;)"  Mehr

Kommentar von Dr. Knöll

Lieber Patient, es freut mein Team und mich immer, wenn wir solch positive Rückmeldungen bekommen. Wir sind dann bestätigt in unserem "TUN" und ...  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019

Kann ich weiter empfehlen

Ich gehe seit Jahren in die Praxis von Dr Knöll und war immer sehr zufrieden. Ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt, kann fragen was ich will und bekomme auch immer genug Zeit um alle Fragen klären zu können. Habe Veneers bekommen und sie sehen toll aus. Keinem ist es aufgefallen obwohl es natürlich besser aussieht als vorher. Gerne wieder."  Mehr

Kommentar von Dr. Knöll

Lieber Patient, vielen Dank für diese tolle Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Mein Team und ich- wir haben uns sehr gefreut.  Mehr

Bewertung vom 09.06.2019

Toller Arzt

Dr. Knöll ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, seine Arbeit hat eine 1a Qualität. Ich weiß wovon ich spreche, da ich von ihm 7 Implantate und eine Brücke habe durchführen lassen."  Mehr

Kommentar von Dr. Knöll

Lieber Patient, Juhu! Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ich werde sie gerne mit meinem Team teilen!  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr angenehmer Besuch

Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung, sowie zur Kontrolle. Ich musste überhaupt nicht lange auf einen Termin warten und auch die Zeit im Wartezimmer war sehr kurz. Sowohl die Prophylaxe Mitarbeiterin, als auch der Zahnarzt waren sehr freundlich, kompetent und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde gerne wiederkommen."  Mehr

Kommentar von Dr. Knöll

Sehr geehrte Patient/in, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr!!! Ich habe Sie natürlich gleich an mein Team ...  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt, sehr freundliche und kompetente Zahnarzthelferinnnen

Diese Zahnarztpraxis ist äußerst empfehlenswert. Dr. Knöll und sein Team vereint Kompetenz und Freundlichkeit. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knöll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knöll.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje