Praxis Dr.med. Petra Appinger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Straubinger Str. 1 b, Plattling

Dr. med. Petra Appinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Petra Appinger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin mit der 2. Schwangerschaf bei Fr. Dr. Appinger und sehr zufrieden. Fr. Dr. Appinger geht auf meine Gedanken, Gefühle und Wünsche mit ein und man merkt förmlich ihre Freude, wenn beim Ungeborenen alles in Ordnung ist. Ich fühle mich zu 100% gut aufgenommen und verstanden. Wartezeiten in einer Arztpraxis sind normal weil auch mal Notfälle dazwischen kommen können. Hätte ich notfallmäßige Beschwerden, bin ich auch froh drum, dazwischen gezwickt zu werden. Deshalb ist dies absolut akzeptabel.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Problemlose Terminvereinbarung
Freundliche, zuvorkommende Fachkräfte im Gesundheitswesen
Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit Jahren bei Frau dr. Appinger in Behandlung und bin sehr zufrieden! Ich fühle mich gut aufgehoben und was das wichtigste für mich bei einen Frauenarzt ist, ich fühle mich wohl!
Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und auch wenn es in der Praxis „brennt“ haben sie immer ein Lächeln auf den Lippen.

Sehr nette Und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hätte ein gutes Gefühl bei der Ärztin. Sie ist nett, angenehm, nimmte sich Zeit für meine Fragen und Bedürfnisse. Zu ihr gehe ich wider hin.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mittlerweile mit der zweiten Schwangerschaft bei Dr.Appinger und sehr zufrieden. Das Team ist sehr nett und kinderfreundlich und die Wartezeit derzeit gering. Wenn die Blutwerte in der SSW nicht optimal sind wird man sofort verständigt und es wird nachkontrolliert. (Die Ergebnisse habe ich auch samstags bekommen) Auf Fragen wird immer ausreichend eingegangen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Appinger nach zwei extremen Frühgeburten bei einem anderen Arzt habe meinen Wechsel in ihre Praxis bis heute nicht bereut . Fühle mich in ihrer Praxis bestens aufgehoben.Verdanke es dieser Ärztin das meine Tochter aufgrund ihrer Kompetenz damals im KKH Landau noch lebt.Auch nach meiner jetzigen Nachsorge nach Op immer noch voll zufrieden.

Nette Ärztin und tolle Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte eine Zyste im Scheidenbereich die mir Frau Dr.Appinger ohne Nakose in der Praxis aufschneiden wollte-ich entschied mich dann aber doch für eine OP im Krankenhaus
Zu meinem Glück,denn die Schmerzen bei Fr.Appingers Methode wären nicht auszuhalten gewesen....

Dr. med. Petra Appinger

Hier muss ein Missverständnis vorliegen, da ich Zysten im Scheidenbereich generell nicht in der Praxis operiere und von daher diese Operation in der Praxis auch nicht mit Patientinnen bespreche. Hierfür überweise ich die Patientinnen generell zur Vorstellung ins Krankenhaus. Mir ist auch nicht nachvollziehbar, wie ich mit der Patientin besprochen haben soll, dass ich die Operation ohne Narkose durchführen würde, wenn ich sie gar nicht mache. Von daher ist mir die Bewertung vollkommen unverständlich.

Metzgermethoden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren schon in Behandlung, hatte noch nie Probleme.

Fühl mich immer super behandelt.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im großen und ganzen ist die Behandlung der letzten Jahre positiv, allerdings hatte ich nie größere Probleme. Geht auch auf Fragen und Probleme ein und auch wenn die Antwort nicht die ist, die man gerne hätte, ist sie doch sachlich und von Fachwissen geprägt. Die Praxis ist gut organisiert, die Behandlung erfolgreich. Ein besonderes Vertrauensverhältnis, wie man es speziell bei einer Frauenärztin vielleicht brauchen würde, kommt aber bei mir nicht auf. Jedoch bisher kein Problem. Sie hatte auch mal einen Kollegen, der tageweise Sprechstunde abhielt, sehr kompetenter Arzt, leider habe ich seinen Hinweis vor längerer Zeit als nicht so wichtig erachtet, das hätte mir aber viele andere Termine erspart.

Positiv mit Abstrichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das richtige Maß an Einfühlungsvermögen und Herz und Zuhören können. Dabei sehr kompetente Ärztin. Trotz Kassenpatient musste ich nicht lange warten. Sehr nettes Team.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert