Dr. med. Eva-Maria Lemberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.Eva-Maria Lemberger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Landrat-Krug-Str. 7 b, Plattling

Sind Sie Dr. med. Eva-Maria Lemberger?

Standort: Praxis Dr.Eva-Maria Lemberger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Lemberger ist seit langem die Kinderärztin meines Sohnes und meiner Tochter. Manchmal hat sie nicht so viel Zeit, weil das Wartezimmer voll ist. Aber wer dort wartet, ist sicherlich froh, wenn er auch schnell drankommt. Aber wenn man kompetent ist und weiß von was man redet, braucht man auch nicht zu viel Zeit für eine Diagnose. Bisher lag sie immer richtig oder hat uns zu einem Spezialisten geschickt, um ihre Diagnose zu bestätigen. Wenn man nachfrägt, nimmt sie sich auch Zeit alle Belange abzuklären. Und: Hat ein Kind morgens Fieber und man ist als Mutter nervös, braucht man nicht bis nachmittags warten. Ein Anruf und man hat innerhalb der nächsten Stunde einen Termin. Ich bin zufrieden. Vielen Dank.

Man braucht nicht viel Zeit, wenn man weiß von was man redet..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter ist mittlerweile 10 Jahre alt; seit ihrer Geburt ist Frau Dr. Lemberger ihre Kinderärztin. Ich war bisher immer zufrieden.

Sehr gute Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Laut dieser Ärztin hatte meine Tochter mit 4 Monaten eine Bindehautentzündung, weshalb sie Augentropfen verschrieb. Das ging immer wieder mal alle paar Wochen so und sagte auch immer das gleiche.
Sie verschrieb ihr zweimal einen antibiotischen Saft und es hat nie geholfen. Ich wurde skeptisch. Ich hatte schon den Verdacht dass sie eine Fehldiagnose auf längere Zeit stellte. Es hat sich auch bestätigt, da ich dann zu einer Augenärztin bin. Sie stellte Tränenwegsstenose fest. Eine OP war nötig.

Die Ärztin nahm sich viel zu wenig Zeit und gab sich auch nicht Mühe. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit beiden Kindern bei Frau Dr. Lemberger. Sie ist immer nett, freundlich und kompetent. Es gibt bei akuten Krankheiten sofort einen Termin und die Wartenzeiten in der Praxis sind unschlagbar kurz.
Die Damen sind auch immer nett und freundlich.
Tolles Team und nur zu empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mehr als zufrieden mit unserer Kinderärztin Frau Dr. Lemberger :-)))) Von Geburt an ist sie die Ärztin unserer Tochter und sie war und ist immer kompetent!!! Auch unsere Tochter mag sie und hat keine Angst . Von uns ein Sehr Gut !!!!!

Sehr nettes Kinderfreundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt Kinder teilweise nicht ernst . Stellt zu leichtsinnig Diagnosen, sagt immer "es sei nicht so schlimm",untersucht nur oberflächlich und wie am Fließband . Nimmt sich keine zeit für Patienten . Dafür ist sie immer freundlich .
Mein Wunsch wäre, dass die Ärztin sich mehr zeit nimmt und auch gewissenhafter und genauer arbeitet!

Ärztin leicht unseriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lemberger ist kompetent, bei Ihr gibt es keine Unterschiede zwischen Privatpatient oder Kassenpatient. Sie ist immer am neuesten Stand der medizinischen Möglichkeiten. Wir sind seit 8 Jahren bei Ihr und waren immer super zufrieden.
Danke das es noch Ärzte mit solch einer Einstellung gibt.

Kompetent- der Traum aller Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter ist seit Ihrer Geburt Patientin bei Fr. Dr. Lemberger und wir waren immer sehr zufrieden! Meiner Meinung nach ist sie eine sehr kompetente Ärztin die uns stets sehr freundlich und nett beraten und behandelt hat. Zudem möchte ich Ihren Arzthelferin ein großes Lob aussprechen, da sie immer freundlich sind und sie meiner Meinung nach den Praxisablauf sehr gut organisieren, was sich durch die sehr kurzen Wartezeiten und die schnelle Terminvergabe zeigt. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr wohl!

Sehr nette Ärztin, tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert