Susanne Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In meinen Behandlungen ist es mir wichtig, meine Patienten in Ruhe wahrzunehmen, Vertrauen zu bilden und ihre Wünsche und Ziele zu erkennen. Gemeinsam...

Standort: Naturheilpraxis Susanne Weiß

Susanne konnte mir nach 8 Jahren Beschwerden mit nur ein paar Behandlungen helfen! Kein Arzt, Heilpraktiker etc. vorher wusste was die Ursache für meine Symptomatik ist.
Danke liebe Susanne!
Absolute Empfehlung!!

Absolut zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne Weiß

Sehr freundliche, aufgeschlossene und optimistische Therapeutin mit langjähriger Erfahrung. Man fühlt sich zu jeder Zeit optimal betreut! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Optimale Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Susanne Weiß

Frau Weiß hat eine sehr angenehme und sympathische Art, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei den Behandlungen. Nach jeder Behandlung habe ich gemerkt, dass der Heilprozess fortschreitet und die endgültige Heilung (bereits nach drei Behandlungen) greifbar nah ist.

Die Heilung meiner Beschwerden ist nach drei Behandlungen deutlich spürbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Susanne Weiß

Frau W. ist sehr, sehr sympatisch, nimmt sich Zeit, besitzt enormes Einfühlungsvermögen und stellt Fragen, die mich zum Nachdenken bringen. Einfach nur WOW!
Und helfen tut's auch noch.

Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Susanne Weiß

Als eingefleischte Schulmedizinerin (Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin) stehe ich meinen Kollegen der Naturheilkunde und den Heilpraktikern insbesondere wegen meinen Erfahrungen mit Fr. Weiß mittlerweile offen gegenüber.
Seit Jahren kenne und schätze ich Fr. Weiß als fachlich kompetente und menschlich wertschätzende Person mit sehr feinem Einfühlungsvermögen. In unseren fachlichen Diskussionen ergänzen wir uns auf beiden Seiten immer wieder hervorragend.
Als Patientin (mit kritisch schulmedizinischem Blick) fühle ich mich bei Ihr sehr wohl und fachlich, wie auch menschlich bestens wahrgenommen und behandelt. Insbesondere an den Grenzen der Schulmedizin kann sie mit Ihrer feinen Auffassungsgabe Ursachen und Hintergründe von Symptomen auf verschiedenen Ebenen erkennen und Zusammenhänge verständlich transportieren. Dies schafft Vertrauen. Ich fühle mich bei Fr. Weiß bestens aufgehoben.

Großes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne Weiß

Seit Jahren gehe ich in regelmäßig Abständen zu Frau Weiß, sie führte mich mit ihrer ruhigen und fürsorglichen Art durch Krisen und schwierige Zeiten meines Lebens. Sie brachte mich mit ihren Heilmethoden stets in eine stabile und energetische Balance, so dass meine Selbstheilungskräfte aktiviert wurden. Regelmäßige Behandlungen sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Ich bin dankbar, weil mein Wohlbefinden, meine Vitalität und meine Gesundheit gestärkt werden. DANKE S. Weiß

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne Weiß

Unsere Tochter litt an Neurodermitis. Bereits nach der ersten Behandlung gingen die Symptome drastisch zurück. Nach der zweiten waren sie ganz weg. Einfach nur toll - Vielen Dank Frau Weiß !

Einfach nur toll, welche Leistung Frau Weiß vollbracht hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Susanne Weiß

Ein großes Lob und Dankeschön an Susanne Weiß. Ihre enorme Fachkompetenz (Physiotherapeutin,Heilpraktikerin,Organetikerin) ist gepaart mit großer Sozialkompetenz und Menschlichkeit. Egal, welche Beschwerden aufgetreten sind (Erstkontakt war nach einer Chemo
und Bestrahlung aufgrund eines Mammakarzinoms), Susanne Weiß konnte mir durch ihren ganzheitlichen Ansatz und durch unterschiedliche Behandlungsmethoden immer sehr gut helfen.
Heute geht es mir wieder richtig gut. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur
weiterempfehlen.

Hochzufrieden als langjährige Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Susanne Weiß

Durch eine verunglückte Knie-OP hatte ich jahrelange Beschwerden und Einschränkungen am linken Knie. Trotzt unzähligen Besuchen und verschiedenen Herangehensweisen bei den unterschiedlichsten Fachleuten und Ärzten konnte ich nie schmerzfrei über einen langen Zeitraum laufen, geschweige denn Fußball spielen. Für jemanden, der sein Geld im Leistungssport verdient, kann eine solch langwierige (und teilweise aussichtslose) Verletzung schon sehr an einen Nagen. Durch einen Kontakt wurde mir Susanne empfohlen. Nach anfänglicher Skepsis, da im Profisport hauptsächlich schulmedizinisches Wissen angewendet wird, wurde ich eines besseren Gelehrt. Schon nach wenigen Behandlungen wurden meine Beschwerden weniger, bis sie nach vier Monaten tatsächlich komplett verschwunden waren. Seitdem arbeite ich eng mit Susanne zusammen und kann sie ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen.

Endlich wieder schmerzfrei Fußball spielen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne Weiß

Nach jahrelanger Suche habe ich endlich eine Heilpraktikerin gefunden, bei der ich mich dauerhaft zu 100% richtig aufgehoben fühle! Körper, Geist und Seele werden in Einklang gebracht. Ich fühle mich auf der körperlichen, sowie auf der psychischen Ebene bestens begleitet und unterstützt! Jahrelange, scheinbar unlösbare Beschwerden haben wir plötzlich in den Griff bekommen:) kann ich nur empfehlen!

Super zufrieden! Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben