Praxis Dr.med. Maren Krauß Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Gut Reusa 24, Plauen

Dr. med. Maren Krauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Maren Krauß Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit Jahren fühle ich mich dort gut aufgehoben. Eine Ärztin mit fachlichem und menschlichem Niveau.
Insofern verstehe ich nicht, wie diese Ärztin das Agieren ihres Vorzimmer-Pflegers tolerieren kann. Seine teils rüde, besserwisserische und respektlose Art den Patienten gegenüber lässt zweifeln, dass der Mann weiß, dass viele der Patienten psychische Probleme haben. Die Bewertung für ihn: eine glatte Sechs.

Kompetent, freundlich, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die mehr betrachtet als ein einzelnes Problem sondern sich dem ganzen Menschen widmet. Nach all den Jahren in ihrem Beruf, ist es keine Selbstverständlichkeit, dass sie derart aufgeschlossen und mit Herzblut diesen arg belastenden Job macht. Dafür zolle ich ihr meinen höchsten Respekt!
Im krassen Gegensatz zu ihr steht der unfreundliche Pfleger, der einem das Gefühl vermittelt, seiner Aufmerksamkeit nicht würdig zu sein und tw. unverschämt gegenüber anderen Patienten war.
Trotzdem 5 Sterne!

Unglaublich freundliche Person, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben und verstanden sie hört zu macht sich Notizen, man merkt das Sie Ihren Job richtig gerne macht da gab es noch nichts zu mäkeln.

sehr sehr gute Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich sehr gut betreut...

Freundlich, kompetent, sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hört gut zu, so dass sie die Situation und Ausgangslage erkennt.
Sie geht mit Gefühl an den Patienten heran, und macht sich zum Gespräch Notizen.Die Stimme ist ruhig und ausgeglichen und angenehm.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Eine sehr angenehme und gefühlvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ist eine sehr liebe Ärztin hört dir genau zu....fragt auch immer ob alles ok ist und so....ich fühle mich bei ihr sehr wohl.kann ich ich nur empfehlen...

ist sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei dieser Ärztin fühlt man sich gut aufgehoben! Nach einem Wechsel in diese Praxis bin ich sehr zufrieden.

Ein Arzt der noch zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Krauß ist eine sehr kompetente, freundliche, liebe, verständnisvolle Ärztin.
Ich fühle mich ausgezeichnet von ihr behandelt und betreut.
In akuten Situationen fand sich, auch dank Pfleger Gerald, immer ein zeitnaher Termin.
Ich bin sehr dankbar dafür, in dieser Praxis behandelt zu werden.

ausgezeichnete Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit anfang an bei dieser Ärztin,bin sehr zufrieden.Sie hat immer ein offenes Ohr für den Patienten.
Super finde ich hier,man kommt fast immer zur bestellten Zeit dran und muß nicht noch stundenlang Warten.
Eine sehr einfühlsame Ärztin

Hier fühlt man sich sehr gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert