Jakub Chmielowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lindner Facharzt für Augenheilkunde Andere

Patienten werden zuverlässig und Fachgerecht Behandelt. Der große andrang an Patienten macht es natürlich schwer ein Ausführliches Arztgespräch zu führen, jedoch erklärt er es so gut er kann und macht umgehend Lösungsvorschläge.

Fazit: Super Arzt mit kompetenten Team

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lindner Facharzt für Augenheilkunde

1 Schwester ruppig und unfreundlich.
Arzt überheblich und völlig rüpelhaft. Und zwar seit Jahren! Vergreift sich ständig im Ton! Habe mir nicht mehr getraut, ihn etwas zu fragen. Man wird abgefertigt, mehr nicht.

Zum Glück bin ich ihm entkommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lindner Facharzt für Augenheilkunde

Sofortige Behandlung bei meinem Notfall.Sehr freundliche u kompetente Behandlung sowohl von der Arzthelferin als auch vom Arzt.Sehr zu empfehlen

Kompetenter u netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lindner Facharzt für Augenheilkunde

Neigt zu voreiligen Empfehlungen hinsichtlich einer Operation, kein Vertrauen zum Arzt aufgrund der widerspruchlichen Informationen zum Krankheitsbild Er hat einen genervten Eindruck gemacht hat, als ich von seiner Diagnose nicht überzeugt war.
Holt euch vor einer Operation Meinungen von anderen Augenärzten ein.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lindner Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist unfreundlich, überheblich und kein bisschen einfühlsam.
Ich bin langjähriger Diabetiker, als erstes verkündete mir der Arzt, dass ich eine Augenkrankheit habe, auf dem Weg ins Behandlungszimmer!
Als ich sagte, dass ich bisher ohne Befund bin, fuhr er mir über den Mund, dass das nicht sein könne.
Als dann die Untersuchung tatsächlich kein Krankheitsbild brachte (und ich ehrlich froh darüber war) sagte dieser Mensch zur mir, dass er das nicht glauben könne, es aber dann eben bald soweit wäre.
Es wird mir eine jährliche Kontrolluntersuchung verweigert, obwohl ich als Typ-I-Diabetiker darauf angewiesen bin.
Aber, schließlich bin ich ja quasi sowieso schon krank, daher lohnt sich wohl diese aufreibende jährliche Untersuchung meiner Augen nicht.
FAZIT: Scheußlich, absolut nicht weiter zu empfehlen.

unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lindner Facharzt für Augenheilkunde

Am Empfang wurde mir als erstes eine IGL-Leistung vorgeschlagen von 50 Euro, als ich darüber mehr wissen wollte, sagte die Kollegin zur ihrer Kollegin die mich befragte, laß sein schreib rein, abgelehnt, obwohl ich noch nichts gesagt habe. Statt mir zu sagen ich brauche eine Überweisung, dass der Arzt besser abrechnen kann, wurde ich vom Arzt selbst angeschnauzt, wieso ich ohne Überweisung gekommen bin, als nächstes warf er mir vor, das ich von der Schwester noch nicht getropft wurde. Die Höhe war dann das er mir vorgehalten hat, dass er wenig Geld für meine Untersuchung bekommt.
Mein Fazit: Ich gehe in eine angenehmere Augenarzt Praxis.

unfreundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lindner Facharzt für Augenheilkunde

Bin mit einer akuten Bindehautentzündung bei diesem Arzt gelandet. Ein halbes Jahr hat er mich gequält weil er nicht wusste was ich habe.. hat mir immer nur unterschiedliche Medikamente verschrieben und zwar Mehrmals das gleiche. Hat also nicht mal nachgeschaut ob das Medikament schon ausprobiert wurde. Auf die Idee, eine Probe zu entnehmen, kam er nur auf meinen ausdrücklichen Wunsch. Nach 6M hat er mich in Helios geschickt..weil er nicht mehr weiter wusste.

Geld-, Zeitverschwendung und Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lindner Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit einem leicht dicken Auge am 12.07.18 dort und wollte mir einen Termin holen.
Die Schwester war so nett und hat gesagt ich könne dableiben.
Der Arzt war freundlich und hat mir auch schnell weitergeholfen.
Also ich kann den Arzt mit seinen lieben Schwestern nur empfehlen.

Kompetenter Arzt und freundliche Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lindner Facharzt für Augenheilkunde

Wurde früh um halb 8, trotz akuter beschwerden (schmerzen re.auge).. nicht angenommen und nach arztrücksprache weg geschickt! ..Servicewüste plauen..einfach traurig!!!

Trotz akuter Beschwerden: weg geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lindner Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte keinen Termin und war auch noch nie beim Augenarzt aber das schien kein Problem und mir wurde auch sehr schnell geholfen!

Super Arzt/Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben