Praxis

Dipl.-Med. Angela Werge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03741 3..... Nummer anzeigen
03741 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Angela Werge Ärztin für Psychotherapie

Frau Werge-Reichenberger strahlt Ruhe aus, ist freundlich, einfühlsam und kann sehr gut zuhören.
Ich fühle mich gut aufgehoben und das Vertrauensverhältnis war optimal - von Beginn an.
Auch das Eingehen und Verständnis auf die persönliche Situation beurteile ich mit sehr gut.
Sie gibt hilfreiche Empfehlungen mit den Problemen umzugehen, überlässt aber die Entscheidung
dem Patienten - ohne Zeitdruck!
Auch auf jede andere Frage die man anspricht wird versucht, eine Antwort zu finden.
Ich bedanke mich für die Hilfe und Betreuung zur Verbesserung meiner persönlichen Situation.

... absolute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angela Werge Ärztin für Psychotherapie

Fachkompetenz (subjetktiv) sehr hoch, man fühlt sich gut behandelt

sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angela Werge Ärztin für Psychotherapie

Eine äußerst gute Ärtztin. Sehr gute Behandlung und auch sehr gute Erklärung meiner Sympthone. Sehr zu empfehlen!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angela Werge Ärztin für Psychotherapie

Große Enttäuschung auf ganzer Linie;
sie nennt sich Ärztin für Psychiatrie kann aber nicht rezeptieren;sehr lange Wartezeit;
sie macht einen hilflosen überforderten Eindruck in ihrem Fachgebiet

Bitte jemand kompetenteren suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen