Neundorfer Str. 14, Plauen

Dipl.-Med. Kerstin Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kerstin Keller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Heut wieder bei meiner Ärztin gewesen und wie erwartet,super freundlich,das komplette Team.
Egal bei welchem Arzt ich bisher war,noch nie hab ich mich so gut aufgehoben gefühlt.
Nimmt sich Zeit für die patienten.Wer geht schon gern zum Arzt,aber zu Ihr jederzeit.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis ist schön und modern. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind ok. Die Ärztin selbst ist sehr nett, verständnisvoll und kompetent. Die Schwestern an der Rezeption sind meiner Meinung nach unfreundlich und scheinen nicht viel Interesse am Wohlbefinden der Patienten zu haben. Gut aufgehoben fühlt man sich bei den Schwestern nicht. Nächster Termin wurde mir erst im Oktober gegeben.

Nette Ärztin aber Schwestern unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Keller und ihr Team sind einfach nur zu empfehlen. Durch absolute Fachkompetenz, Genauigkeit und zeitgleich liebevollen Umgang mit einem. In diesem Umfang, erlebt man das noch selten. Sie nimmt sich Zeit, das ist soo wohltuend in diesem Bereich.Ich fühle mich jedesmal sehr gut behandelt und betreut!

Für mich die beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Schmerzen wurde ich mit dem Hinweis, daß es unten in der Apotheke rezeptfreie Schmerzmittel gäbe , weg geschickt.
Auf meine Frage ob es nicht besser wäre, wenn man wüsste, woher die Schmerzen kommen...bekam ich keine Antwort von der Dame an der Anmelden. Die schon sich lieber noch ein Plätzchen rein

Sicher gute Ärztin ...ABER ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit wird hier gelebt, heute nicht mehr selbstverständlich.

Kompetentes, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle vertrauenswürdige Ärztin, die auch ihre Grenzen kennt und im Zweifel auch weiter überweist. Sehr einfühlsam.

Würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Eine sehr nette Ärztin.Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte eigentlich zu keiner Frauenärztin mehr gehen, da ich schlechte Erfahrung hatte. Aber bei Frau Dr. Keller wurde ich des besseren belehrt und bin hoch erfreut, dass ich dort war. Die Schwestern super freundlich und hilfsbereit und Frau Dr. Keller ist einfach spitze. Mir wurde alles erklärt und sie hat eine sanfte Art die Untersuchung durchzuführen. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr angenehm und eine super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles zu meiner Zufriedenheit weiter so

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Frau Keller selber, als auch die Schwestern sind sehr nett, freundlich und einfühlsam. Die Betreuung in der Schwangerschaft ist einfach nur super und sie fühlt selber immer mit. Sehr kompetent, würde ich immer ohne Bedenken weiterempfehlen!

Super nette, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben