Chirurgen:

Dr. Rennert

Ärztin, Gefäßchirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Straßberger Str. 10,
08527 Plauen
Sind Sie Dr. med. Annette Rennert?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sven Backhaus Hans Peter Thurau Detlef Schlott und w.

Note 3,7

3,7

10.02.2019
5,2

Sehr unfreundliche Ärztin

Diese Ärztin hatte Bereitschaftsdienst, weshalb ich sie aufsuchte. An der Anmeldung wurde ich freundlich in Empfang genommen aber der positive Eindruck von der Ärztin nun vernichtet. Es wurde weder richtig hallo gesagt, noch hatte ich das Gefühl sie nimmt mich ernst. Ich hatte Schluckbeschwerden und es war schon etwas schlimmer. Aber die Ärztin schaute mich nur an und meinte sehr genervt: „und das ist wohl jetzt so schlimm, dass man zum Arzt rennen muss?“ es stellte sich dann eitrige Angina raus

08.12.2018

Sehr empfehlenswert

Vielen lieben Dank an Frau Dr.med.Annette Rennert und ihrem Team.Von der ersten Untersuchung bis zur Nachbehandlung meiner OP wurde ich sehr herzlich und liebevoll betreut mit sehr großen Einfühlungsvermögen. Die Organisation und Besprechung der Termine wurden professionell mitgegeben Für mich haben sie ihre Zeit, Energie und Verantwortung gegeben.Das grösste und schönste Geschenk. Solche Geschenke sollten wieder bewusster wahr genommen werden.Herzlichen Dank dafür.Ihre Patientin M.Schreiner

18.11.2017

Unfreundlichkeit in Person

Noch nie habe ich mich so unaufgehoben gefühlt, wie bei dieser Ärztin.

Sie hat heute Bereitschaftsdienst und ich wollte mir Hilfe holen, da ich seit ein paar Tagen kaum noch schlucken und reden kann vor lauter Schmerzen.

Ich wurde auf unhöflichste Art und Weise gefragt warum ich dann nicht zu meiner Hausärztin ging.

Nachdem ich sagte, dass ich das schon Tat und es aber nicht besser wurde, würde ich gefragt ob denn nun die Hausmittel nicht mehr ausreichen würden.

Zynisch und genervt.

Letzte Aktualisierung05.06.2019