Praxis Dr.med. Andrea Mager Fachärztin für HNO - Heilkunde
Neundorfer Str. 34, Plauen

Dr. med. Andrea Mager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Mager?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mager Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war das 2. mal dort und mir wurde wieder super geholfen. Klar muss man unangemeldet halt mal warten, aber wo ist das anders? Und dass die bestellten Patienten Vorrang haben, finde ich richtig. Alles andere wäre unfair.
Fr. Dr. Mager ist nicht unfreundlich, sie ist einfach direkt und redet nicht um den heißen Brei. So muss das sein.

Kompetent und auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mager Fachärztin für HNO - Heilkunde

Seit 3 Jahren nicht mehr da gewesen, aber in guter Erinnerung. Heute war s mal wieder so weit . Hatte vorher angerufen und mir wurde gleich angeboten heute noch zu kommen ohne Termin , 30 min höchstens gewartet . Ich kannte nur die alte Adresse und war erstaunt über die neue Praxis. Das HIGHLIGHT war schon gleich als ich das Haus betrat --AUFZUG Leute !!!! Hammer !!, da ich nicht gut zu Fuß bin , und die Praxis wow ... alles hell schön eingerichtet und picobello sauber . Die Sprechstundenhilfen waren super ,alles lief wie am Schnürchen . Die Ärztin ist -wie ich nicht anders kannte- wieder sehr nett gewesen. Ich wurde nett empfangen und suuuper behandelt. sehr ausführlich aufgeklärt was ich machen muss - Medikamente wurden erklärt usw. Ich kann die schlechten Berichte nicht nachvollziehen . Ich sag Ehrenfrau weil sie überhaupt nicht von oben herab ist sondern wie du und ich , Ein nettes Gespräch war auch drin , ohne Stress . Hab mein Rezept von den Sprechstundenhilfe bekommen und zack fertig - was will man mehr?? Ich bin guten Gefühl nach Hause .

# Dr .A. Mager Ehrenfrau - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mager Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die einzige Praxis in ganz Plauen, die mir einen Termin gegeben hat und mich nicht abwimmelte, trotz Überweisung und Schmerzen.
Netter Empfang, relativ kurze Wartezeit, freundliche Ärztin von der man ernst genommen wird !
Ich kann nichts schlechtes sagen!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mager Fachärztin für HNO - Heilkunde

positiv: die Ärztin war freundlich, untersuchte mich vorsichtig und konnte mir helfen
negativ: - die Wartezeit auf meinen Termin betrug 3,5 Monate
- ich war um 10.00 Uhr bestellt und sass bis 11.40 Uhr im Wartezimmer,
- so unfreundliche Schwestern habe ich selten erlebt, Patienten werden angeschrien, von oben herab behandelt und verulkt, als ich meinen Namen sagte und dass ich um 10.00 Uhr bestellt sei, erwiderte die Schwester veraechtlich "Na wie toll fuer Sie."- dorthin gehe ich nie wieder

Unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mager Fachärztin für HNO - Heilkunde

Heute war ich zum 3. Mal bei Frau Mager zur Behandlung.
Angekommen ca. 08:25 wurde ich am Empfang freundlich begrüßt.
Ohne Voranmeldung wartete ich - bei vollem Wartezimmer - keine Stunde.
Ein absolut akzeptable Zeit!
Es lag eine gute Auswahl Literatur zum Lesen bereit.
Das Wartezimmer - wie auch die gesamte Praxis - sind hell und sehr sauber.
Frau Mager bat mich persönlich und sehr freundlich ins Behandlungszimmer.
Sie schaut sich mein Problem an und erklärte mir in kurzen Sätzen und für einen Laien verständlich den Sachverhalt als auch die Wirkungsweise des empfohlenen Medikamentes und gab mir darüber hinaus noch wertvolle Tipps zur Vermeidung von Komplikationen.
Der kleine, notwendige Eingriff erfolgte sanft und in Ruhe im Vergleich zu anderen Ärzten die in der Vergangenheit in anderen Praxen eine andere Methode wählten.
Für mich ist die Praxis gut erreichbar. Die Behandlungszeiten sind super, die Ärztin ist nett und kompetent und ihre Mitarbeiter sind auch freundlich.

Frau Mager ist für mich eine klasse Ärztin und hat mir zum wiederholten Male schnell und unkompliziert geholfen.

„Danke“ an Frau Frau Mager und Team für die sehr gute Dienstleistung.

Ein gute Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mager Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin seit 6 Jahren Patient und würde immer sehr gut und professionel Behandelt. Bei Schmerzen wurde ich ohne Wartezeit behandelt. Ich bin sehr zufrieden

Gute Ärztin, freundliche Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mager Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin ein Dauerpatient und werde immer ordentlich und fair behandelt. Und jeder hat mal einen schlechten Tag.

Nette Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mager Fachärztin für HNO - Heilkunde

Hier ist Unfreundlichkeit milde ausgedrückt - sowohl die Anmeldeschwester als auch die Ärztin sind ausgesprochen ruppig. Die Art der Behandlung erinnert stark an sozialistische Verhältnisse mit Servicepersonal, welches sich als göttlich erhaben über die Patienten fühlte.

Wie der Herr, so's Gescherr. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mager Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wenn jemand das unfreundlichste Personal in Plauenerleben möchte, braucht nur in diese Praxis gehen. Traurig, wenn ein kleines Kind, mit Überweisungsschein vom Kinderarzt, als nicht akut eingeschätzt wird und 6 Wochen auf einen Termin warten soll. Wie kann so jemand verbittertes in einer Arztpraxis am Empfang arbeiten ?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mager Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ihre Qualifikation ist nicht ausreichend. Die Beschwerden kann sie nicht gut einschätzen. Es führt dazu, dass sie die Beschwerden nicht richtig beheben kann.
Fachlich ist sie definitiv nicht gut aufgehoben.