Top-Städte in Sachsen

Ärztin, Internistin
Neundorfer Str. 14, 08523 Plauen

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Glückstreffer - Erstklassig

Frau Burkhardt ist eine erstklassige Gastroenterologin. Ich fühle mich dort seit Jahren bestens aufgehoben. Das Praxisteam ist stets freundlich, schnell und hilfsbereit. Dankeschön!"  Mehr

3,2

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kühle Persönlichkeit

Frau Dr. Burghardt ist relativ kühl und unnahbar, sie erstellt meiner Meinung nach zu schnell Diagnosen und schiebt vieles auf die Psyche, was vielleicht tatsächlich organisch sein kann. Die…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert

Super Ärztin.

Schneller Termin, war zur Darmspieglung da. Sehr gute Ärztin, hat mir die Angst genommen. Die Schwestern waren sehr nett. Bin sehr zufrieden, glatte 5 Punkte."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 63,4 km

Bewertung vom 10.02.2016

Tolle Ärztin.

Nimmt sich Zeit. Beantwortet geduldig die Fragen. Konnte mir als Patient deutlich Zuversicht geben"  Mehr

5,6

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unzufrieden

Schneller Termin, freundliches Schwesternteam, aber außer "GutenTag" erfuhr ich von Frau Burkhardt nichts. Magenspiegelung klappte nicht; warum wurde mir nicht gesagt. Im Behandlungszimmer, auf…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016

keine wartezeit, schnelle termine

Bin sehr zufrieden. Habe schnell einen termin zur Darmspiegelung bekommen. Musste kaum warten im Wartezimmer."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neubewerung

sehr kompetente Ärztin und sehr nettes Praxisteam. Immer sehr viel zu tun aber trotzdem freundlich."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, einfühlsame und sehr nette Ärztin, tolles Praxisteam

Ich bekam nach Überweisung durch den Hausarzt binnen kürzester Zeit einen Termin. Nach leider positiver Diagnose wurde ich bestens über alle Probleme beraten und behandelt. Dafür Danke!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin und Praxisteam

***** für dieses Praxisteam"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.03.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und freundlich

Ich kam mit einer Überweisung vom Hausarzt. Innerhalb von 10 Tagen hatte ich einen Termin. Frau Doktor und das ganze Team sind sehr nett."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich sehr gut Diagnose

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Inkontinenz” am 08.02.2017

Prostatektomie: Drohen Schwerbehinderung, Inkontinenz und Potenzstörungen?

Der Arzt hat Ihnen eine Prostatektomie empfohlen und Sie fragen sich, wie der Tag danach aussieht und mit welchen Folgen Sie rechnen müssen? Lesen Sie in diesem Artikel alles über Methoden, ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou