Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
20.314 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Ulrike Burkhardt

Ärztin, Internistin

03741/149654
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Burkhardt

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 13:00
Di
07:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
07:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Fr
07:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neundorfer Str. 1408523 Plauen
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Ulrike Burkhardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,5

Entertainment

3,7

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle10
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Ärztin!

Also ich muss sagen, ich habe schon einige Ärzte durchlaufen und in der ganzen Zeit gab es wenige die so auf mich eingegangen sind wie Fr. Dr. Burkhardt.Ich habe vollstes Vertrauen in sie. Komme gerade von meiner letzten Darmspiegelung und da habe ich auch schon einige hinter mir. Meine ganze Angst war völlig unbegründet. Mit den Terminen ist es bei allen Fachärzten schwierig, zeitnah einen zu bekommen, meine Erfahrungen dennoch sind, das wenn Dringlichkeit am Mann ist und Notwendigkeit besteht, schon Möglichkeiten geschaffen werden einen früheren Termin zu bekommen.Was mir noch ein Anliegen ist, ist einige Worte zu ihrem Schwesternteam zu schreiben.Ich bin selber Krankenschwester und ich bin absolut begeistert von den Schwestern in der Praxis.Ich empfinde die Schwestern als sehr sehr freundlich ,dem Patienten zugewandt und kompetent.Das erlebt man nicht oft.

17.06.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Arzttermin

Um einen neuen Patienten nicht abweisen zu müssen, bekommt man von der Schwester in Absprache mit der Ärztin einen utopischen Termin, und zwar Januar 2021 für eine einfache Sonographie genannt.

16.01.2019
1,4
1,4

Super

Ich war sehr zufrieden hatte mir auch schnell meine Ängste genommen Danke

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

2.Darmspiegelung

Kompetentes , freundliches Team mit und um Frau Dipl. Med. Burghardt.

an alle :keine Angst!

23.12.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

sehr enfühlsam und geschickt

Meine Gastroenterologien hat mir immer sehr gut geholfen. Ich musste sie aufsuchen, um eine Erkrankung des Darmes auszuschließen. Vor der Untersuchung war ich sehr aufgeregt. Aber die Ärztin ist unbeschreiblich geschickt und einfühlsam und wird durch ihre diskreten Mitarbeiterinnen sehr gut unterstützt. Für ihre Hilfe bin ich sehr dankbar.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe20.314
Letzte Aktualisierung02.05.2018

Danke , Dipl.-Med. Burkhardt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Plauen

Finden Sie ähnliche Behandler