Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Internist

Dr. Rieger

Arzt, Internist

Leißnerstr. 6608525 Plauen
Sind Sie Dr. med. Berndt Rieger?

Schilddrüsenspezialist
Sanfte Krampfaderentfernung

Dr. Rieger ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Innere Mediziner / Internisten · in Plauen

bietet alternat. Heilmethoden

19.05.2021

Tagesseminar mit Weiterbildung und persönlicher Gesundheitsberatung auch anschli

Sehr guter Arzt mit Aufklärung der Unterschiede und Differenzierung von Schilddrüsenbefunden,

Auch Aufklärung, Anleitung von Schilddrüsenmassage-Formen, Gesichts- und Nackenbereiche, desweiteren Auffrischung Klangschalen-Therapie, Spezielle Yoga-Therapie für die Schilddrüse, Ausserdem Ernährungsbereiche. Revitslisierung der Schilddrüse und bessere Funktion, Ebtzündungen reduzieren und heilen, Tumor-Verkleinerung, welche sich kontinuie3lich, schubweise verkleinern können..

05.05.2021

Dr. Berndt Rieger ist ein wirklich sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Rieger ist sehr freundlich und behandelte mich sehr respektvoll. Er erklärte die Untersuchung sehr gründlich und verständlich.

Er ist nicht nur ein exzellenter Mediziner sondern auch ein toller Buchautor.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle Dr. Rieger sehr gern weiter.

06.01.2021

Kompetenter Arzt

Er ist ein Top Arzt schade dass er nicht un Österreich ist. Er ist sein Geld wert würde ihn nicht nur wegen der Sd Probleme heranziehen top Arzt sieht über den Tellerrand

20.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Herausragend

Kompetent und einfühlsam

ein toller Buchautor und Arzt, der weiß wovon er spricht u viele wertvolle Tipps hat rund um das thema hormondrüsen und vielen anderen bereichen bzgl naturheilverfahren, ernährung und gesundheit. er entwickelt seine eigenen heilenden techniken zB schilddrüsen-massagen.

ich vertraue ihm zu 100%

20.07.2020

hält sich leider nicht an seine Versprechen

Ich war im Okt.19 da um mir eine Krampfader am Bein entfernen zu lassen.Die Behandlung selbst dauerte ca.2min und hat 350Euro gekostet. Herr Rieger teilte mir mit, dass es bis zu einem halbe Jahr dauern kann bis die Krampfader weg ist. Falls die Ader nach einem halben Jahr noch nicht weg ist, soll ich einen Termin für die Nachbehandlung vereinbaren. Diese Nachbehandlung wäre dann kostenlos. Als ich nun einen Termin vereinbaren wollte teilte er mir mit, dass er die Behandlung nicht mehr anbietet.

Kommentar von Dr. Rieger am 23.07.2020

Sehr geehrte Frau [Name aus Personenschutzgründen verborgen], Sie waren im Oktober 2019 zur Behandlung einer Stammveneninsuffizienz mit Kochsalzlösung in meiner Behandlung. Der Eingriff wurde ordnungsgemäß durchgeführt und wie Sie andeuten, kann er im günstigen Verlauf innerhalb weniger Minuten abgeschlossen werden. In dieser Behandlung inbegriffen ist die 3-Monats-Kontrolle des Befundes aus Qualitätsgründen, da mitunter die Wirkung der Salzlösung zu schwach ausfällt. Nach 3 Monaten kann man mit einer weiteren Behandlung diese Wirkung in den meisten Fällen verstärken und den Entzündungs- und Auflösungsprozess der Ader unterstützen und zum Abschluss bringen. Diese Kontrolle hätte bei Ihnen im Januar erfolgen sollen. Im März 2020 sollte die Auflösung der Ader vollständig erfolgt sein. Ich habe im Februar weit kommuniziert, dass ich die Behandlung nicht mehr durchführe. Diese Information hat Sie nicht erreicht. In einer Übergangsphase zwischen 1.3. und 30.6.2020 habe ich alle PatientInnen, die vorbehandelt waren, für die Nachkontrolle einbestellt. Ab 1.7. habe ich die Venenbehandlungen ganz eingestellt und sind auch die gerätetechnischen Möglichkeiten und Materialien nicht mehr vorhanden, um Krampfaderbehandlungen durchzuführen. Zehn Monate nach einer Kochsalzbehandlung kann man nicht mehr von einer Kontrolluntersuchung der Erstbehandlung sprechen. Es wäre das eine neue Untersuchung und Behandlung im Fall, dass die Krampfader noch vorhanden wäre oder neue Krampfadern aufgetreten sind. Diese Kontrolle wäre in jedem Fall zahlungspflichtig gewesen. Ich bedaure es, dass durch zu wenig Information bei Ihnen diese Situation aufgetreten ist, dass Sie noch eine Krampfader haben und Ihre ursprüngliche Investition sich nicht gelohnt hat. Aus Kulanzgründen bieteich Ihnen eine Teilrückzahlung an, damit Sie leichter bei einer der zahlreichen TherapeutInnen, die ich ausgebildet habe, die Weiterbehandlung starten können. Alles Gute für Sie! Dr. Berndt Rieger

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Dr. med. Berndt Rieger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Vogtländisches Oberland