Dr. med. Gudrun Meischner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Gudrun Meischner Wolfgang Meischner und Gabriele Wodicka Andere

Vertrauensvolle erfahrene Ärztin,die sehr emphatisch auf den Patienten eingeht .
Sehr empfehlenswert.

Standort: Dres. Gudrun Meischner Wolfgang Meischner und Gabriele Wodicka

Als Patient, der kein Stammpatient (!!!) ist, bekam ich sofort das gewünschte Rezept für notwendige Medikamente. Alles ging zügig und ohne Probleme. Sehr gut und nur zu empfehlen.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Meischner Wolfgang Meischner und Gabriele Wodicka

Hat Ihre vorgefasste Meinung zum Patienten, geht nicht auf die Beschwerden ein, keine Rezepte für weiteres behandeln der Symptome oder lindern der Beschwerten.

Nicht mehr zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Meischner Wolfgang Meischner und Gabriele Wodicka

Frau meischner nimmt sich Zeit und ist eine super Ärztin,jedoch das mit den Schwestern an der Anmeldung stimmt sehr unfreundlich und Anrufe werden oft nicht entgegen genommen.

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Meischner Wolfgang Meischner und Gabriele Wodicka

Ich kam zu Ihr mit schlimmen Bauchschmerzen und ein paar weiteren Symptomen. Bei betreten des Anmeldezimmers zuerst unfreundliche Empfangsdamen. Dann kam ich zu der Ärztin die erstmal sehr misstrauisch nach den Symptomen fragte, ich antwortete ihr und sie fragte nur "Also brauchen wir einen Krankenschein". Als ich Sie nach der Herkunft der Erkrankung fragte, unterstellte Sie mir nicht wirklich krank zu sein. Beim nächsten Arzt erfur ich von einem schlimmen Magen Darm Infekt. Nie wieder!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Meischner Wolfgang Meischner und Gabriele Wodicka

Der Arzt ist sehr kompetent, er ist nett und sehr beratend.
Die Schwestern im Vorzimmer dafür sehr unfreundlich, schnippisch. Man hat immer das Gefühl zu stören. Wenn man die Anmeldung betrifft,wird man nicht gegrüßt,haben genervten Gesichtsausdruck. Das ist nicht sehr einladend und gibt ein schlechtes Bild für die Praxis ab. Da die Ärzte dafür sehr nett und zuvorkommend sind. Man fühlt sich gut aufgenommen.

Hr.Dr. Meischner ist sehr gut -- Die schwestern sehr unfreundlich u. schnippisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Meischner Wolfgang Meischner und Gabriele Wodicka

achte nicht auf die Krankheiten ihrer Patienten und weigert sich oft Rezepte auszustellen. In der Praxis
herrsch Chaos.

Budget • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Meischner Wolfgang Meischner und Gabriele Wodicka

Frau Dr.Meischner ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin ,haben ein sehr gutes Vertrauens Verhältnis zu ihr und ihrem Team !

Komponente und stets freundliche Ärztin auch bei Hausbesuchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Meischner Wolfgang Meischner und Gabriele Wodicka

Frau Meischner würde ich mit der Bestnote bewerten. Egal wie voll das Wartezimmer ist, sie nimmt sich
Zeit für den Patienten. Ich wurde von ihr eingehend zum Krankheitsbild befragt und anschließend gründlich untersucht. Den vorangegangenen Bewertungen über die Anmeldung kann ich mich nur anschließen. Ein Gruß, wenn man das Zimmer betritt, -Fehlanzeige-. Eine schroffe Kopfbewegung bedeutet -Reden-. Schade das ich das so beurteilen muss, denn es gibt auch eine Ausnahme. Leider macht das die Freundlichkeit in diesem Vorzimmer nicht wett. Man hat immer das Gefühl,zu stören.

Sehr nette emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Meischner Wolfgang Meischner und Gabriele Wodicka

bei frau,und herrn Dr. Meischner bin ich jetzt schon längere zeit in Behandlung.
ich kann nur sagen,sie sind sehr fachkundig,und können dem Patienten auch zu hören.
sie nehmen sich zeit,und ihre Behandlungen haben bei mir immer zu erfolgen geführt;daher auch mein eindruck,hoher Fachkompetenz.
Daumen hoch!!!

ein sehr gutes ärzteteam!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert