Allgemein- & Hausärzte:

Dr. med. Normann Haßler jun.

Arzt, Internist

Dr. Haßler jun.

Arzt, Internist

Herrenstr. 2008523 Plauen
Sind Sie Dr. med. Normann Haßler jun.?

Kardiologie

Dr. Haßler jun. ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Plauen

31.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und effektiv in der Behandlung

Der Arzt und sein Team betreut uns Ehepartner seit mehreren Jahren nach kritischen gesundheitlichen Zuständen. Wir wurden sehr gut diagnostiziert. Die Medikation wurde stets nach den planmäßigen Kontrollen aktualisiert und berücksichtigte moderne Entwicklungen.

Sehr positiv empfinden wir die Einheit von Empathie und Sachlichkeit im Arztgespräch und in der Behandlung.

Reibungslos funktionieren Terminvergaben, und auch die Wartezeiten bewegen sich in einem sehr moderaten Rahmen.

24.01.2019
OHNE
NOTE

kompotenter Arzt

Telonische Erreichbarkeit ein Glücksfall . Warten auf Termin . Unhöfliche Schwester .

19.03.2018

Super

Ich finde das Arzt und sein Team sehr freundlich und kompetent sind besser geht nicht toll

05.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter, kompetender Arzt

Ich war schon einige Male bei diesem Arzt in Behandlung. Betritt man den Wartebereich, hat man den Eindruck: Streß pur. Ja so ist das bei guten Ärzten - viele Patienten! Und dieser Arzt will so viele wie möglich behandeln.

Beim Gespräch mit dem Arzt ändert sich das Bild völlig: Sehr ruhig, ausführlich und präzisie wird alles besprochen. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten.

Wem das Vorfeld zu stressig vorkommt, dem sei gesagt, dass man dort nicht zum Vergnügen ist, sondern um gesund zu werden. Und das bringt es nunmal mit sich,das viele Untersuchungen eben schnell gemacht werden sollen.

Kompliment auch an die Mitarbeiter des Arztes!

26.02.2016
5,6

Nicht zu empfehlen

Im wartebereich darf man zuhören wie sich die schwestern über kollegen oder patienten unterhalten, aber auslassen wäre das richtigere wort. Der arzt befragte mich nicht über krankheitsverlauf oder ähnlichen. Hätte die fast 3 stunden trotz termin auch besser verbringen können. Denn gebracht hat es nicht konnte keine fragen stellen oder bekam tipps die mir aber vom op arzt verboten wurden. Widerspruch an sich.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Haßler jun.!