Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
17.724 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Normann Haßler jun.

Arzt, Internist

03741/222112
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Haßler jun.

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Herrenstr. 2008523 Plauen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Normann Haßler jun.?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Haßler jun. ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Plauen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und effektiv in der Behandlung

Der Arzt und sein Team betreut uns Ehepartner seit mehreren Jahren nach kritischen gesundheitlichen Zuständen. Wir wurden sehr gut diagnostiziert. Die Medikation wurde stets nach den planmäßigen Kontrollen aktualisiert und berücksichtigte moderne Entwicklungen.

Sehr positiv empfinden wir die Einheit von Empathie und Sachlichkeit im Arztgespräch und in der Behandlung.

Reibungslos funktionieren Terminvergaben, und auch die Wartezeiten bewegen sich in einem sehr moderaten Rahmen.

24.01.2019
OHNE
NOTE

kompotenter Arzt

Telonische Erreichbarkeit ein Glücksfall . Warten auf Termin . Unhöfliche Schwester .

19.03.2018
1,0

Super

Ich finde das Arzt und sein Team sehr freundlich und kompetent sind besser geht nicht toll

Archivierte Bewertungen

05.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr guter, kompetender Arzt

Ich war schon einige Male bei diesem Arzt in Behandlung. Betritt man den Wartebereich, hat man den Eindruck: Streß pur. Ja so ist das bei guten Ärzten - viele Patienten! Und dieser Arzt will so viele wie möglich behandeln.

Beim Gespräch mit dem Arzt ändert sich das Bild völlig: Sehr ruhig, ausführlich und präzisie wird alles besprochen. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten.

Wem das Vorfeld zu stressig vorkommt, dem sei gesagt, dass man dort nicht zum Vergnügen ist, sondern um gesund zu werden. Und das bringt es nunmal mit sich,das viele Untersuchungen eben schnell gemacht werden sollen.

Kompliment auch an die Mitarbeiter des Arztes!

26.02.2016
5,6

Nicht zu empfehlen

Im wartebereich darf man zuhören wie sich die schwestern über kollegen oder patienten unterhalten, aber auslassen wäre das richtigere wort. Der arzt befragte mich nicht über krankheitsverlauf oder ähnlichen. Hätte die fast 3 stunden trotz termin auch besser verbringen können. Denn gebracht hat es nicht konnte keine fragen stellen oder bekam tipps die mir aber vom op arzt verboten wurden. Widerspruch an sich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe17.724
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Haßler jun.!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Plauen

Finden Sie ähnliche Behandler