Top-Städte in Sachsen

Ärztin, Internistin
Neundorfer Str. 14, 08523 Plauen

Bewertung vom 23.08.2017

Sehr freche und hochnäsige Ärztin

Stempelt einen als simulant ab nach pneumothorax und lungenop!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Frau Dr. Ziebuhr hat sehr hohes fachliches Wissen.Schwestern sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

5,6

50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 63,4 km

Bewertung vom 14.12.2016

Keine Wartezeit

Ich wurde durch meine Hausärztin notfallmäßig überwiesen. Ich wartete kaum eine Vietel Stunde. Auch wenn ich vorher keinen Termin hatte, nahm sich die Ärztin Zeit und nahm meine Beschwerden…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2016

Kompetente und sehr nette Ärztin

Super Ärztin-Sie hat mir meinen Befund ausführlich erklärt. Sie war sehr verständnisvoll und hat mir wertvolle Tipps gegeben. Ich habe mich wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, nett und fachlich ok

die Fachliche Bewertung bezieht sich auf mein Gefühl. Eigentlich wollte ichmir nur einen Termin holen, aber röntgen und einige Untersuchungen waren gleich mit drin beim Besuch der Praxis. Ich bin…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Fachärztin

Ich wurde vom Hausarzt überwiesen, und bekam sehr schnell einen ersten Termin. Röntgen, Arztbesprechung und Erstmedikation gingen ratzfatz. Ich bekam beim zweiten Termin nach einem…  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

praxis ok aber telefonisch nie erreichbar

Hatte einen termin in der praxis bei herr dr richter der mich unzureichend aufklärte da ich schon andere ärzte auf alternative heilmethoden mit positiven ergebnis befragte, da wurde bei dr richter…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärztin sehr gut, Arzthelfer eine Zumutung

Die Ärztin ist sehr gut, weiß was sie tut und tut es gerne. Freundlich und Zuvorkommend. Das Personal ist dagegen eine Katastrophe.teilweise sehr launisch und lustlos.es.wird über Patienten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gute ärztin,bin mit ihrer Behandlung zufrieden,

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,2

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 16.03.2017

Sie möchten mit dem Rauchen aufhören? So hilft die Hypnotherapie bei der Raucherentwöhnung

Die Hypnotherapie zur Rauchentwöhnung erfolgt in 3 Sitzungen. In der ersten Sitzung berichtet der Klient in der Regel über seine Therapie-Motivation sowie über frühere Versuche das Rauchen ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2017
von Klaus Ulbrich

Zum Thema „Asthma” am 06.03.2017

Welche Nebenwirkungen Ihr Asthmaspray haben kann

Bronchienerweiternde Asthmasprays enthalten Beta-2-Sympathomimetika. Dabei dienen schnell- und kurzwirksame Arzneistoffe wie Salbutamol, Fenoterol und Terbutalin als Notfallmittel, die bei akuten ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2017
von Claudia Galler