Praxis Dr.Ramune Kaiser-Mykolaitiene Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Klosterstr. 7, Plauen

Dr. Ramune Kaiser-Mykolaitiene bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Ramune Kaiser-Mykolaitiene Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nettes Praxisteam, schnelle Behandlung. Da mein Kind sehr skeptisch Fremden Leuten gegenüber ist. Schwestern behutsam, Ärztin sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Für jeden mit Asthma und Allergie sehr empfehlenswert!

Dr. Ramune Kaiser-Mykolaitiene

Vielen Dank für die gute Bewertung, das soll uns Ansporn sein, auch weiterhin den großen Patientenandrang mit Angagement und Fachkompetenz zu brwältigen

Das Praxisteam

nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin o. k. - kurz und bündig. Ich war mit Kind wg. Knieschmerzen dort, dann zum 1. Mal Blutentnahme. Da Kind natürlich Angst hatte und sich wehrte, kamen 3 !!! Schwestern, die Kind festhielten OHNE auch nur einmal das Kind mit Namen anzusprechen und zu beruhigen. Sowas habe ich noch nie erlebt - war auch für mich als Erwachsener ein traumatisches und einschneidendes Erlebnis. Durch das Fixieren per Hand hatte Kind alles blutunterlaufene Striemen auf der Haut!!! Geht gar nicht.

Sehr geehrte Patientin /Angehörige
Ich darf Sie erinnern,daß Sie ja eigentlich zu einer Krankenbehandlung und nicht zu einer Erziehungsstunde zu uns in die Praxis gekommen sind. Sie können also nicht erwarten daß wir in unsere so schon knapp bemessenen Zeit auch noch Ihren Job erledigen und das Kind zu einem Arzt- und Behandlungsgerechten Verhalten erziehen und es über eventuelle Unannehmlichkeiten in einer Kinderarztpraxis aufzuklären.. Anstatt dankbar zu sein, daß wir trotzdem versucht haben unserer Kernkompetenz nachzukommen und das Kind zu behandeln, schwärzen Sie uns öffentlich als inkompetent an, was letztendlich eigentlich nur Sie selbst sind. Wir weisen die von Ihne gemachten Vorwürfe energisch von uns.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Kinderarztpraxis

Als Kinderarztpraxis wunderliches Verhalten gegenüber Kindern, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind Gott sei dank nicht oft beim Arzt, aber wenn, dann mit Kopf unterm Arm und wenn die ganzen Kinder der Stadt scheinbar auch krank sind.
Die Wartezeiten sind dadurch natürlich entsprechend lang, aber für solche Situationen kann keiner etwas. Wir finden das Team sehr freundlich und die Ärztin kompetent und nett!
Unser Kind hat dadurch keine Angst zum Arzt zu gehen und das ist uns am wichtigsten!

Engagiert auch bei Stress • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn ist seit 2018 in dieser Praxis in Behandlung. Die Ärztin sowie das ganze Praxisteam sind außerordentlich kompetent und freundlich. Hier fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und nehmen gern die 1h Fahrt zur Praxis auf uns von Meerane nach Plauen.
Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen

Super Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich muß sagen diese Ärztin ist hochnäsig,arrogant und unfreundlich.
Leider muß eine meiner töchter bei Ihr in Behandlung bleiben wegen astma.
Diese Ärztin ist leider die einzige Lungenspezialistin im Ort die auch Kinder behandelt.
Die zweite meiner Töchter wird diese Ärztin nicht mehr sehen!
Kinder werden als simulanten hingestellt obwohl es sichbar ist das sie krank sind.
Meine Tochter konnte vor schmerzen kaum laufen und die ärztin sagt sie sei kerngesund.
Ich find das unverschämt,unverantwortlich und absolut inkompetent.
Schwestern sind ebenfalls sehr unfreundlich und schreien die Kinder sowie die Eltern an
Das kanns nicht sein

schlechteset Ärtzin die ich je erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wurde alles sehr umfangreich und kompetent besprochen. Medikamente wurden angemessen und gezielt verschrieben. Wartezeiten auf den Termin als auch vor Ort waren absolut im Rahmen. Ärztin als auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch die Kinder hatten keine Angst vor den Piksern beim Allergietest. Da ich auch schon starke Probleme mit Allergien hatte kann ich es auch etwas beurteilen. Meiner Ansicht nach eine gute Anlaufstelle.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Behandlung in Notsituation(Kind hat Asthmaspray verloren). Es ging nur um ein neues und ich sollte erst einen Termin vereinbaren. 2 Wochen ohne Spray wäre tödlich. Nie wieder diese Praxis.

Dr. Ramune Kaiser-Mykolaitiene

Leider handelt es sich hier um eine anonyme Mitteilung, die wir nur beding sachlich kommentieren können. So wie wir den Sachverhalt rekonstruieren, geht es bei diesem Vorgang um eine telefonische Anfrage aus der Familie einer unserer Patientinnen, die wir leider schon eine längere Zeit nicht mehr gesehen haben. Aus unserer ärztlichen Sicht halten wir es für weit aus fahrlässiger, Medikamente "blind" zu verschreiben, als verzögert. Unsere Termine werden zugegebenermaßen schon 2 Wochen und sogar mehr im Voraus vergeben, aber für solche wie dem hier beschriebenen Fall haben wir ja unsere Notfallsprechstunde, wie sie auch am Anrufbeantworter und auf unserer Homepage ausgewiesen ist. Das Kind hätte in jedem Fall persönlich vorgestellt werden müssen und deswegen halten wir diese Bewertung nebst Kommentar für unangemessen und distanzieren uns von den Vorwürfen

Dr.R. Mykolaitiene

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung dauerte keine Minute , absolut unfreundlich.
Nur zur Vertretung gewesen. ...1x und nie wieder

Dr. Ramune Kaiser-Mykolaitiene

Es tut uns sehr leid, daß dies so passiert ist, es kam einfach alles zusammen. Wir hatten die Vertretung für eine andere Praxis, und leider auch eine überdurchschnittliche Anzahl von Notfällen, Situationen, die in der medizinischen Versorgung immer wieder vorkommen und von allen, auch von uns, viel Einsatz, Verständnis, Sachkenntnis und Fingerspitzengefühl abverlangen und auch nie gänzlich jeden zufriedenstellen können. Trotzdem bemühen wir uns auch in solchen Momenten unseren Behandlungsauftrag bestmöglich zu erfüllen. Für trotzdem entstehende Dissonanzen entschuldigen wir uns hiermit und versprechen weiterhin an einer Sprechstundenoptimierung zu arbeiten.

unmöglich .....1x und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kaiser-Mykolaitiene ist eine sehr nette Ärztin. Bei jedem Besuch geht sie liebevoll mit meiner Tochter um und ist zu uns sehr nett. Sie ist sehr verständissvoll und erklärt ausführlich ihre Diagnose sowie Behandlung.
Auch ihr Team ist super freundlich.
Wir verlassen die Praxis immer mit einem lächeln.
Auch die Website finde ich gut gestaltet. Man merkt hier die freude am Beruf.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr gut aufgehoben und mit ihr sowie Schwestern sehr zufrieden. Seit 2014 sind wir mit unserer Tochte bei Dr Ramune Kaiser. Sie untersucht ausführlich.
Weiteremfehlen würde ich definitiv.

Sehr nette und ausgezeichnete Ärztin und freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert