Dr. Ramune Kaiser-Mykolaitiene

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Kaiser-Mykolaitiene

Ärztin, Kinderärztin

Klosterstr. 708523 Plauen
Sind Sie Dr. Ramune Kaiser-Mykolaitiene?

Kinder-Pneumologin
Hausärztin
Allergologin

Note 2,8

3,2

3,8

08.10.2021

Engagiert auch bei Stress

Wir sind Gott sei dank nicht oft beim Arzt, aber wenn, dann mit Kopf unterm Arm und wenn die ganzen Kinder der Stadt scheinbar auch krank sind.

Die Wartezeiten sind dadurch natürlich entsprechend lang, aber für solche Situationen kann keiner etwas. Wir finden das Team sehr freundlich und die Ärztin kompetent und nett!

Unser Kind hat dadurch keine Angst zum Arzt zu gehen und das ist uns am wichtigsten!

27.07.2021

Super Ärztin und tolles Team

Unser Sohn ist seit 2018 in dieser Praxis in Behandlung. Die Ärztin sowie das ganze Praxisteam sind außerordentlich kompetent und freundlich. Hier fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und nehmen gern die 1h Fahrt zur Praxis auf uns von Meerane nach Plauen.

Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen

30.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

schlechteset Ärtzin die ich je erlebt habe

Also ich muß sagen diese Ärztin ist hochnäsig,arrogant und unfreundlich.

Leider muß eine meiner töchter bei Ihr in Behandlung bleiben wegen astma.

Diese Ärztin ist leider die einzige Lungenspezialistin im Ort die auch Kinder behandelt.

Die zweite meiner Töchter wird diese Ärztin nicht mehr sehen!

Kinder werden als simulanten hingestellt obwohl es sichbar ist das sie krank sind.

Meine Tochter konnte vor schmerzen kaum laufen und die ärztin sagt sie sei kerngesund.

Ich find das unverschämt,unverantwortlich und absolut inkompetent.

Schwestern sind ebenfalls sehr unfreundlich und schreien die Kinder sowie die Eltern an

Das kanns nicht sein

29.05.2020

Kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wurde alles sehr umfangreich und kompetent besprochen. Medikamente wurden angemessen und gezielt verschrieben. Wartezeiten auf den Termin als auch vor Ort waren absolut im Rahmen. Ärztin als auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch die Kinder hatten keine Angst vor den Piksern beim Allergietest. Da ich auch schon starke Probleme mit Allergien hatte kann ich es auch etwas beurteilen. Meiner Ansicht nach eine gute Anlaufstelle.

19.09.2019
5,2

Unprofessionell

Keine Behandlung in Notsituation(Kind hat Asthmaspray verloren). Es ging nur um ein neues und ich sollte erst einen Termin vereinbaren. 2 Wochen ohne Spray wäre tödlich. Nie wieder diese Praxis.

Kommentar von Dr. Kaiser-Mykolaitiene am 23.09.2019

Leider handelt es sich hier um eine anonyme Mitteilung, die wir nur beding sachlich kommentieren können. So wie wir den Sachverhalt rekonstruieren, geht es bei diesem Vorgang um eine telefonische Anfrage aus der Familie einer unserer Patientinnen, die wir leider schon eine längere Zeit nicht mehr gesehen haben. Aus unserer ärztlichen Sicht halten wir es für weit aus fahrlässiger, Medikamente "blind" zu verschreiben, als verzögert. Unsere Termine werden zugegebenermaßen schon 2 Wochen und sogar mehr im Voraus vergeben, aber für solche wie dem hier beschriebenen Fall haben wir ja unsere Notfallsprechstunde, wie sie auch am Anrufbeantworter und auf unserer Homepage ausgewiesen ist. Das Kind hätte in jedem Fall persönlich vorgestellt werden müssen und deswegen halten wir diese Bewertung nebst Kommentar für unangemessen und distanzieren uns von den Vorwürfen Dr.R. Mykolaitiene

Letzte Aktualisierung07.09.2021

Dr. Ramune Kaiser-Mykolaitiene bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz