Bogdan Iliev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sturmbäume 3, Northeim

Neurochirurgie Northeim PD Dr.med. Bawarjan Schatlo Facharzt für Neurochirurgie

Lieber Patient, liebe Patientin,

mein Name ist Bogdan Iliev,
ich freue mich, Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
...

Bandscheibenvorfall
Spinalkanalstenose
Frakturen

Akademische Ausbildung

• 09/2003 - 04/2006 Medizinstudium in Sofia/ Bulgarien
  • 10/2007 - 02/2009 Medizinstudium an der Charité- Universitätsmedizin Berlin
  • 02/2009 - 11/2012 Medizinstudium in Sofia/ Bulgarien mit Abschluss des Medizinstudiums

Berufserfahrung

• 02.01.2013 - 31.12.2013 Neurochirurgie im Klinikum Kulmbach bei Dr. Kosmala
  • 01.01.2014 - 31.03.2015 Neurochirurgie in der Uniklinik Jena bei Prof. Kalff
  • 01.06.2016 - 30.11.2016 Operative Intensivstation 0117, Klinik für Anästhesiologie in UMG

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Bulgarisch (български)

Preise und Auszeichnungen

• 10/2005 Gewinn des Forschungsstipendiums ESC Berlin
  • 04/2006 - 04/2007 Forschungsstipendium Charité Campus Mitte im nephrologischen Forschungslabor
  • 04/2007 - 10/2007 Forschungsstipendium Campus Mitte im nephrologischen Forschungslabor an der Charité

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (3)

Standort: Neurochirurgie Northeim PD Dr.med. Bawarjan Schatlo Facharzt für Neurochirurgie Allgemeine Sprechstunde

Sehr ausführliches Gespräch und netter Arzt. Mir wurde mein Krankheitsbild gut erklärt und eine Therapie eingeleitet die meine Beschwerden deutlich gelindert hat. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Praxis ist einladend gestaltet. Ich freue mich endlich Ernst genommen zu werden. 5 Sterne TOP

Standort: Neurochirurgie Northeim PD Dr.med. Bawarjan Schatlo Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ein toller Arzt,gute Behandlung mit Erfolg!
Ich würde immer wieder in die Praxis kommen.

Dr. Iliev erschien sehr pünktlich zum Termin und war vom Anfang an sehr gesprächsfreudig und man bekam das Gefühl, dass ich für ihn wichtig war. Sehr kompetent und auch daran interessiert einem zu helfen. Also einfach klasse! Kann ich nur weiter empfehlen!

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, von Hr. Iliev behandelt zu werden, und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Hr. Iliev ist ein hervorragender Neurochirurg mit einer beeindruckenden Expertise und Professionalität.

Von Anfang an war Hr. Iliev äußerst aufmerksam und einfühlsam. Er nahm sich viel Zeit, um meine medizinische Vorgeschichte zu verstehen und alle meine Fragen und Bedenken zu beantworten. Seine ruhige und vertrauenswürdige Art gab mir das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung, die ich von Hr. Iliev erhalten habe, und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Kompetenz, sein Mitgefühl und seine Hingabe für das Wohl seiner Patienten sind außergewöhnlich. Ich gebe Hr. Iliev eine uneingeschränkte 5-Sterne-Bewertung und möchte mich herzlich bei ihm und seinem Team bedanken

Dr. Iliev hat mich von die ewige Schmerzen befreit und dafür bin ich im sehr dankbar !

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und dem Patienten alles verständlich erläutert. So wünscht man sich einen Arzt

Ich wurde sehr freundlich und professionell vom Herrn Iliev beraten und behandelt. Vielen Dank nochmal!

Die Praxis von Dr. Schatlo besuchte ich aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten. Herr Iliev hat hat mich ausführlich und verständlich über all meine Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und ist auf jede meiner Fragen eingegangen. Hier fühlt man sich ernst genommen. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.

Herr Dr. Iliev hat uns die Frakturen der Wirbelkörper an Hand der CT Aufnahmen sehr genau und kompetent erklärt.
Er ist sehr einfühlsam und kommunikativ nimmt sich die Zeit dem Patienten die Diagnose genau zu erklären.
Als Arzt ist er jederzeit weiter zu empfehlen. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, die medizinischen Angestellten sind sehr freundlich, die Wartezeit ist kurz,
Fazit: Alles Bestens