Dr. med. Mathias Gruber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

Ruhig, geduldige und Patienten vertrauen schenken ,auf alles fälle zu empfehlen
Gut Beratung war auch reine Glückssache
Das Team ist auch sehr nett und hilfsbereit

Erfahrung Arzt. Ich kann nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

.. ein Spezialist auf seinem Gebiet, zudem ein freundlicher und Ruhe ausstrahlender Arzt.
Bin seit 2012 in Behandlung. Bei Beschwerden kurzfristige Terminvergabe.
Top ! .. und bleiben Sie weiter so :-)

Kompetenter, fürsorglicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

Ich fühle mich in seiner fachmedizinischen Betreuung, Beratung, Therapie, Motivation, Einfühlungsvermögen u.u.u. ....sehr gut aufgehoben. Seine Freundlichkeit, die Ruhe, die er ausstrahlt, zudem immer auf mich medizinisch ausführlich mit Gründlichkeit eingeht, seine Menschlichkeit, seine äußerliche Ausstrahlung sind bewundernswert! Solche Ärzte trifft man nicht oft!! Nicht zu vergessen seine weißen Engel, die KS, die ebenfalls mit viel Ruhe, Ausgeglichenheit und Freundlichkeit, Wärme mir entgegenkommen. Ein großes DANKESCHOEN an EUCH !!! Macht weiter so, komme gerne wieder. :-) Alles Gute weiterhin dem ganzen Team, der Anmeldung vor Ort und den kleinen Helfern, die WIR manchmal nicht Sehen.
VG
R.Klinger

Sehr kompetenter Arzt mit Fürsorge, Menschlichkeit, Freundlichkeit u.u.u. :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

Herr Dr. Gruber ging auf meine Beschwerden sehr gut ein und zeigte mir durch Beispiele und Infomationen die weiteren Schritte auf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin auf das Behandlungsergebnis gespannt. Viele Dank. Meine Empfehlung

meine Beschwerden wurden ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

Super, alles bestens, sehr zu empfehlen. Team sehr freundlich, Arzt sehr kompetent.

Freundlicher, kompetenter Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Standort: MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

Mir scheint so als mache Herrn Gruber sein Beruf als Arzt nur sehr mittelmäßig Spaß!
Ich war das erste Mal dort. Anamnesegespräch in Stenoform, die Untersuchung bestand aus zwei Mal drücken. Wurde zum MRT und Neurologen geschickt. Der 2. Besuch gestaltete sich für mich noch frustraner. Ich glaube wir haben 3 Sätze gewechselt. Das war’s. Auf (Nimmer!-garantiert!) Wiedersehen dann. KG Rezept und nochmal zum Neurologen.
...und das Alles trotz starker Schmerzen teilweise trotz Opiate seit 6 Mon.

Dr. med. Mathias Gruber

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

es ist sehr bedauerlich, dass Sie die Behandlung bei mir in dieser Art und Weise empfunden haben. Gerne bin ich bereit, noch offene Fragen mit Ihnen gemeinsam zu besprechen.

Rufen Sie mich an, schreiben Sie mir oder vereinbaren Sie einfach einen zeitnahen Termin über

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Dr. Mathias Gruber

Unempathisch und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

Endlich wurde mir geholfen, sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Dr. Gruber hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erläutert. Auch die geplante Operation lief sehr gut und endlich bin ich Beschwerdefrei.
Nicht zu vergessen, die beiden sehr kompetenten Schwestern. Ich kann diese Praxis bedenkenlos empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

Dr. Gruber ist sehr realistisch, kompetent und freundlich. Er nimmt sich die Zeit, in Ruhe mit den Patienten zu sprechen und die beste Lösung zu finden. Die OP, welche unumgänglich war, verlief zu meiner besten Zufriedenheit. Ein Arzt dem man vertrauen kann!

Sehr kompetenter und freundlicher Neurochirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

Fachlich kompetent, Arzt des Vertrauens, nimmt sich Zeit für anstehende gesundheitliche Probleme, individuell, gibt klare Aussagen zu Notwendigkeit OP, nicht immer ist OP notwendig, behandelt jeden Menschen gleich

Fachlich kompetent, Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert