Praxis Dr.med. Nadine Morgner-Weise Fachärztin für Neurologie
Dr.-Goerdeler-Str. 2, Rodewisch

Dr. med. Nadine Morgner-Weise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nadine Morgner-Weise?

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Morgner-Weise Fachärztin für Neurologie

Ich litt wieder unter akutem Schwindel, wurde kurzfristig, kompetent und menschlich top behandelt. Frau Morgner- Weise nahm sich Zeit, erklärte und beriet. Die Atmosphäre in der Praxis war freundlich und empathisch. Jederzeit wieder.

Einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Morgner-Weise Fachärztin für Neurologie

Ich habe schon lange nicht mehr ein so freundliches Praxispersonal erlebt, wie in dieser Praxis.
In anbetracht des Ärztemangels habe ich doch recht schnell einen Termin bekommen (innerhalb 4 Wochen) und die Wartezeit in der Praxis ist aufgrund des guten Bestellsystems super.
Die Ärztin hat sich Zeit genommen und mich gut beraten und aufgeklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Morgner-Weise Fachärztin für Neurologie

Junges, kompetentes und engagiertes Team.
Trotz der erschwerten Corona-Bedingungen, wird die fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit nicht beeinträchtigt.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Morgner-Weise Fachärztin für Neurologie

Mein Mann ist seit 4 Jahren bei ihr in Behandlung. Wir sind nach Auerbach gezogen und hatten sofort einen Termin bei Frau Dr. Morgner-Weise erhalten. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Wir mussten auch noch nie lange im Wartezimmer warten.
Frau Dr. Morgner-Weise können wir in vollem Umfang weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Morgner-Weise Fachärztin für Neurologie

Wir sind schon seit mehreren Jahren in dieser Praxis und mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden. Nach kurzen Wartezeiten und freundlichem Personal in der Praxis nimmt sich Frau Dr. Morgner-Weise Zeit und erklärt genau und sehr ausführlich. Fragen beantwortet sie gewissenhaft und kompetent. Wir können sie nur empfehlen

Freundliche Praxis, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Morgner-Weise Fachärztin für Neurologie

Bestnote, da sie mit vollem Einsatz zeigt, dass sie an einem bestmöglichen Krankheitsverlauf interessiert ist. Sie kennt sich aus und gibt kompetente Tipps und lasst einen mit Entscheidungen nicht allein. Sie ist sehr fürsorglich. Ich fühlte mich ernst genommen und alles andere als allein gelassen.

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Morgner-Weise Fachärztin für Neurologie

Mein Mann, meine Tochter und ich sind seit längerem Patienten von Frau Dr. Morgner-Weise. Die schlechten Bewertungen, die andere Patienten gaben, kann ich nicht verstehen. Sie müssen bei einer anderen Ärztin gewesen sein... Diese Neurologin kümmert sich freundlich und herzlich um uns. Sie erklärt alles genau, gibt sich beim Verschreiben von Medikamenten Mühe, schlägt auch einmal in einem Buch nach. Sie hat uns schon geholfen, als die Krankenkasse ein Hilfsmittel nicht zahlen wollte. Sie nimmt sich Zeit, spricht auch einmal über Privates. Ich gehe immer mit meinem Mann zusammen in die Sprechstunde, wir waren noch nie unzufrieden oder hatten das Gefühl nur abgefertigt zu werden. Frau Dr. Morgner-Weise erhält von uns Bestnote!

Nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Morgner-Weise Fachärztin für Neurologie

Ich habe 2 Monate auf diesen Termin gewartet. Dann saß ich 45 min in einem leeren Wartezimmer. Als ich nun endlich bei der Ärztin vorsprechen konnte, was denn mein Problem sei, sagte sie wir müssen einen anderen Termin machen .Ich behandle sie heute nicht, es sei kein Notfall. Ich dachte ich bin im falschen Film..Aber auch ich habe dazugelernt im Leben. Ich bin höflich geblieben . Sie liebe Frau Morgner Weise kochen auch nur mit Wasser .Sie sind nichts besonderes. Sie sind eher zu bemitleiden .

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Morgner-Weise Fachärztin für Neurologie

Arrogantes Auftreten, hört kaum zu, wirkt genervt, Kompetenz fraglich. Würde es mehr Neurologen in der Nähe geben, wäre diese Praxis sicher leer. Aber sehr freundliche Schwestern!

Arrogantes Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Morgner-Weise Fachärztin für Neurologie

Hätte ich mich nur vorher hier einmal umgesehen. Die anderen Bewertungen sagen eigentlich alles.

Bedenklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert