Dr. med. Dagmar Böhm

Ärztin, Orthopädin

Dr. Böhm

Ärztin, Orthopädin

Pausaer Str. 6208525 Plauen
Sind Sie Dr. med. Dagmar Böhm?

Chirotherapeutin
Akupunkteurin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

3,8

09.07.2021
5,6

Sehr sehr enttäuscht !

Einfach traurig zu wissen,sobald der Patient ein schwieriges Problem hat ...wird man schnell zum nächsten Arzt weitergeschickt!Bin einfach enttäuscht und wünschte mir der Patient würde wahrgenommen und verstanden werden...sowas nennt man auch Respekt! Und man sollte in der Lage sein den Patient endlich mal zu behandeln! Und was zu tun !Und nicht weiter schicken ...aber das Problem ist ja dann gelöst für den arzt ....absolut nicht zu empfehlen...traurig wie es ist !!Man ist so enttäuscht!

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Vollkommene Zufriedenheit

Ich kam nur auf Fr. Dr. Böhm, da ich trotz starker schmerzen bei anderen Ärtzten wochenlang auf einen Termin gewartet hätte. Dem kleinen Wartezimmer ohne Fenster werde ich hier keine Minuspunkte geben, da mir schnellstmöglich und meiner Meinung nach absolut kompetent geholfen wurde - was interessiert mich da der Wartebereich. Frau Dr. Böhm arbeitet nahe am Patienten, was mich immer wieder erstaunt. Allerdings habe ich auch keine großen anderen Gebrechen, die dies eventuell nötig machen würde. Trotzdem freue ich mich immer wieder, dass meinen Schmerzen in Bewegung auf den Grund gegangen wird, und nicht nur durch eine reine Patientenaussage. Die Wartezeiten sind absolut akzeptabel und auch ohne Termin, wurde ich schon zeitnah untersucht. Die Erkrankung wurde in meinem Fall bildlich erklärt, sowie alle Fragen verständlich und ausführlich beantwortet. Ich kann Frau Dr. Böhm nach bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen

17.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Nettes und kompetentes Praxisteam

Trotz Coronamaßnahmen ist eine relativ schnelle und gute Behandlung möglich. Ich habe mich kompetent und freundlich behandelt gefühlt, was leider nicht in allen Arztpraxen selbstverständlich ist.

03.06.2019

Ich bin zufrieden,,

Sie ist durchaus kompetent , weiß gleich , mit welchen Methoden sie der Schmerzursache auf den Grund gehen kann und...sie hatte recht! .Also ich komme mit ihr sehr gut zurecht. . Ich bin froh,dass ich sie als Ansprechpartner habe. Dass das Wartezimmer nicht sehr groß ist und kein Fenster hat, stört mich nicht, das ist eben so.

22.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, nettes Team....

Ich habe mich während der Behandlung bei Frau Dr. Böhm sehr wohl gefühlt. Sie ist freundlich u.direkt ohne jegl. Schnörgel. Sie erklärt ihre Vorgehensweise genau und die Akkupunktur brachte Erfolg. Ihre "Mädels" habe ich immer freundlich und zuvorkommend erlebt und sehr organisiert. Das Wartezimmer ist wrklich sehr beengt, aber einziehen wollte ich dort nicht und durch das sehr zielorientierte Bestellsystem übersteht man dies auch!

Letzte Aktualisierung14.09.2016

Dr. med. Dagmar Böhm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz