Dr. med. Dietmar Putzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037421..... Nummer anzeigen

Krankenhaus Bethanien Plauen Klinik für Chirurgie
Dobenaustr. 130, Plauen

Sind Sie Dr. med. Dietmar Putzke?

Standort: Krankenhaus Bethanien Plauen Klinik für Chirurgie

Heute zum ersten Mal bei Dr. Putzke und fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und verstanden. Ausführliches Erstgespräch mit folgender körperlichen Untersuchung. Danach mehrere Röntgenaufnahmen und in dessen Anschluss Auswertung der Röntgenbilder und entsprechende Erklärungen dazu. Ich war sehr zufrieden und auch das Praxispersonal durchweg freundlich und hilfsbereit. Viele Dank und bis zum nächsten Mal.

Standort: Dres. Sven Backhaus Hans Peter Thurau Detlef Schlott u.w.

In weniger als 3 Minuten alles kurz geschildert, keine Empfehlungen, an der Wunde wird ohne Desinfektion herumgerupft, kein neuer Verband angelegt und in weniger als 3 Minuten war der Doktor wieder weg. Man kam sich vor, als wenn er auf der Flucht ist. Die Zeit hätten wir uns sparen können.

Dr.Kimble auf der Flucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Backhaus Hans Peter Thurau Detlef Schlott u.w.

Ein sehr kompetenter und stets freundlicher Arzt. Trotz vieler wartender Patienten hat er sich stets Zeit für mich und meine Beschwerden genommen und mich auch umfassend über alternative Behandlungsmöglichkeiten beraten. Ich fühle mich bei ihm sehr aufgehoben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr höflich und freundlich im Umgangston mit dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Backhaus Hans Peter Thurau Detlef Schlott u.w.

Trotz zahlreicher Patienten, nimmt sich Dr. Putzke die nötige Zeit für seinen Patienten. Er drängt nicht zur Operation und hilft, die notwendige OP zu einem vom Patienten gewählten Zeitpunkt einzuplanen.
Die OP (bei mir mittlerweile die zweite Knie-OP) wird gut erklärt und sorgfältig durchgeführt. Die Betreuung im Krankenhaus war sehr gut.
Das Ergebnis der OP war einfach perfekt.
Ich kann wieder gut laufen. Die Bewegung geht nun wieder ohne Schmerzen.
Vielen Dank Dr. Putzke

Perfekte Betreuung vor und nach der perfekten Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Backhaus Hans Peter Thurau Detlef Schlott u.w.

So einen Arzt habe ich noch niemals irgendwo kennengelernt. Behandelte mich von oben herab, schaute sich zu behandelnde Stelle nicht richtig an und redete in einem Ton mit mir... ich sprach ihn darauf an, wie er mit mir rede... keine Reaktion.

Er stellte mich da wie ein kleines Schulkind, welches seine kostbare Zeit stiehlt.

Nie wieder!!!

Solch Mensch darf man nicht auf Patienten loslassen!

Choleriker ohne Bezug zum Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Backhaus Hans Peter Thurau Detlef Schlott u.w.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Freundlich, hört zu, geht auf die Patienten ein und vermittelt, dass man ihm voll vertrauen kann. Er erklärt alles genau und baut Ängste ab. Ein wirklich kompetenter und fachlich sehr guter Arzt!
Ich war mit meiner 82 jährigen Mutter bei ihm und habe das Gefühl, dass sie nun in guten Händen bei Ihm ist.

Phantastischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Backhaus Hans Peter Thurau Detlef Schlott u.w.

Das ist ein ganz besonderer Arzt in der heutigen Zeit. Man kann ihm voll vertrauen und was machbar ist, macht er nach ordentlicher Aufklärung. Danke Doc.

sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben