Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Karsten Albig

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Hradschin 1, 08523 Plauen

Bewertung vom 10.03.2017

fachlich und menschlich ,alles für eine Empfehlung wert!!! ( Halluxop.bds.)

Ich war mir vom 1. TERMIN an sicher, hier den richtigen Spezialisten gefunden zu haben.Dies kann ich auch nach den zwei Op's und der Nachsorge noch mit großer Sicherheit sagen.Herzlichen Dank...auf…  Mehr

Kommentar von Dr. Albig

Herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung! Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut! Wir sind froh, der dass sie mit den ...  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017

Kompetenter und netter Arzt sowie ein nettes Team

Finde mich gut aufgehoben in der Praxis,da man sehr genau untersucht wird und es wird sich noch Zeit für den Patienten genommen ."  Mehr

Kommentar von Dr. Albig

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung unserer Praxis! Darüber haben wir uns sehr gefreut! Leider können wir die Parkplatzsituation ...  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich kenne keinen besseren Orthopäden"  Mehr

Kommentar von Dr. Albig

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Wir werden auch weiterhin alles geben um unsere Patienten zufriedenzustellen.  Mehr

Bewertung vom 01.11.2016

Sehr kompetent und zuverlässig

Danke ich fühle mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte eine gerissene und eine fast gerissene Sehne am OSg und Dr.Albig hat alles äußerst zufriedenstellend wieder vernäht"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Problem Fuß

Ein Arzt,der sich für das Problem Zeit nimmt und auch ordentlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr freundlicher Arzt

Nimmt Sportverletzungen wirklich ernst, behandelt sie entsprechend und ich möchte keinen anderen Orthopäden."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2016

Doctor der helfen will.

Nimmt sich die Zeit um Ursache zu finden und bestmöglichst zu behandeln."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter und kompetenter Arzt

Dr. Albig ist ein netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für die Probleme seiner Patienten Zeit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr albig

Dr albig mach weiter so"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.04.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt der mit den Menschen spricht und nicht über den Menschen

Dieser Arzt ist wirklich noch ein Arzt, der den Menschen ernst nimmt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.02.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beschwerdebild Fersensporn und HWS sowie LWS Probleme

Herr Dr. Albig hat mein Beschwerdebild gut behandelt, mir wichtige Tipps gegeben und eine hervorragende Therapie vorgeschlagen. Mir geht es jetzt schon viel besser."  Mehr

Zum Thema „Osteoporose” am 17.07.2017

Gute Knochenqualität ist Lebensqualität! Knochenschwund frühzeitig erkennen

Ab dem 55. Lebensjahr steigt das Risiko der Demineralisierung des Knochens, bis zum 80 Lebensjahr sind über 60 Prozent der Frauen und 17 Prozent der Männer betroffen. Bei den Frauen werden unter ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2017
von Dr. med. Jörg Silbermann

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck