Dr. med. Rene Zander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paracelsus-Klinik Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Sorger Str. 51, Adorf

Sind Sie Dr. med. Rene Zander?

Standort: Orthopädisches Gelenkzentrum Dres. Tilo Sachs Rene Zander und Michael Thoß

Kritik: Die Behandlung durch Dr. Zander ließ trotz
massiver Schmerzen meinerseits Empathie und Respekt vermissen. Auf meine Beschwerden und Schilderungen wurde nicht eingegangen. Insgesamt erlebte ich den Umgang als persönlich herabwürdigend.

Lob: sehr freundliches Praxispersonal und schnelle Terminvergabe sowie kurze Wartezeit vor Ort; Rezept für Krankengymnastik wurde ausgestellt

Herabwürdigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn sie einen Arzt suchen , dem alles ganz egal ist , der kein Bock auf sein Job hat , wo sich die Arzthelferinnen über die Patienten lustig machen und über Haarpflege reden , statt eine vernünftige Anmeldung hin zu bekommen . Dann sollten sie unbedingt diesen Arzt aufsuchen .
Vllt konnte man auch durch seine großkotzig und arrogante Art keine vernünftige Diagnose aufstellen ...wer weis . Jedenfalls wurde mir jetzt geholfen , bei einem anderen Arzt :)

Hier steht der Patient an letzter Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr.Zander fühle ich mich sehr gut behandelt geht auf meine Fragen ein erklärt alles untersucht gründlich ich wünschte es würde überall so sein er hat vor 2 einhalb Jahren mein Knie operiert ich laufe und mache meine Arbeit war sogar auch wandern in Tirol Danke Herr Dr. Zander

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nachdem ich eine neue Hüfte von Herrn Zander begam,gingen die Probleme richtig los. Starke Schmerzen nach der O.p, Wurde immer wieder vertröstet-wird schon weden,braucht alles seine Zeit u.s.w . nach mehrmaligen Praxisbesuchen immer wieder die selben Sprüche Hatte dann die Nase voll,und habe mir dann im Geraer Waldkrankenhaus einen Termin geholt. nach 10min.sagte mir Herr Sedlacek das die Hüfte locker ist. es wurde eine neue Hüfte eingesetzt und seit diesen Tag bin ich ein neuer Mensch. Herr Zander war nicht in der Lage dieses Problem zu erkennen Nie wieder Zander.

neue Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeiten im Wartezimmer, gute Diagnose, Aufklärung und Behandlung. Bin sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist die lange Wartezeit auf einen Termin, musste vier Wochen warten und hatte tüchtig Schmerzen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich von der Vorzimmerdame bis zum Arzt, zweimal am Arm gezogen Tablette fertig. Nachdem ich einen richtigen Arzt aufgesucht habe Diagnose akute Arthritis in mehreren Gelenken, sogar die falschen Tabletten bekommen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor einiger Zeit bei Dr. Zander wegen Schmerzen in der Schulter in Behandlung und wurde auch von ihm operiert.
Sowohl die Diagnostik als auch die Operation und Nachsorge waren mehr als zufrieden stellend.
Ich fühlte mich bei Dr. Zander immer sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Arzt finde ich ihn eigentlich ganz kompetent, aber er nimmt sich wie die meisten Ärzte einfach zu wenig Zeit, die Wartezeiten sind schrecklich obwohl man einen Termin hat. Wie ich festgestellt habe, haben die anderen Patieten im Wartezimmer auch alle den gleichen Termin. Also wäre es sinnvoller keine Termine zu verteilen, denn dann weiss man, das man länger warten muß und braucht sich nicht ärgern

es geht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor der Erstbehandlung empfand ich als Neupatient die Wartezeit etwas lang, zu den folgenden Kontrollterminen wurden jedoch die Bestellzeiten korrekt eingehalten.
Die Diagnose für das Fuß- und das Knieproblem wurde auf der Basis von Gespräch, Tests und Röntgenbildern erstellt.
Die eigentliche Operation im Plauener Klinikum erfolgte reibungslos und kompetent. Hier hat sich Dr. Zander vor dem Eingriff viel Zeit für die Erklärung genommen. Nach dem Eingriff erläuterte er wieder, was er festgestellt und was er durchgeführt hat. Im Verwandtenkreis besteht durch die Behandlung eines Fersenspornes und bei dem Einsatz eines künstl. Hüftgelenkes dieselbe Meinung, wie bei mir. Für mich sind ein Großteil der hier abgegebenen Bewertungen nicht nachvollziehbar.

Ich war mit dem Umgang und em Behandlungserfolg sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gehör und Freundlichkeit steigen mit steigendem Einkommen. Normale kassenärtzliche Leistungen sind das notwendige Übel. Diagnose Glückssache!
Die Krämermentalität und das fachliche Wissen sind eine Schande für den gesamten Ärztestand.

Diagnose? Fehlanzeige!!! Juni 2017 - ein Desaster • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben