Paracelsus-Klinik Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Sorger Str. 51, Adorf

Dr. med. Tilo Sachs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tilo Sachs?

Standort: Orthopädisches Gelenkzentrum Dres. Tilo Sachs Rene Zander und Michael Thoß Andere

Herr Dr. Sachs ist ein sehr guter Arzt er nimmt sich Zeit für seine Patienten und gibt viele Ratschläge. Und ist immer sehr freundlich. Danke Dr. Sachs das sie alles versuchen das es meinen knieen wieder besser geht. Ich würde sie immer weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Riemer

Ein sehr sympathischer Arzt ich wurde gut beraten und behandelt
Ich denke die Wartezeit ist nicht zu vermeiden
Ein sehr sympathischer Arzt ich wurde gut beraten und behandelt
Ich denke die Wartezeit ist nicht zu vermeiden Ein sehr sympathischer Arzt ich wurde gut beraten und behandelt
Ich denke die Wartezeit ist nicht zu vermeiden

Der Arzt weisst Desinteresse auf.
Er bemüht sich nicht auf mein Problem einzugehen.
Abweisend, unfreundlich und desinteressiert.
Man bekommt zwar schnell einen Termin, aber leider kann man sich den Besuch komplett sparen.

Kompetenz gleich null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sachs hat mir durch seine Behandlung, Beratung und durch die nun auch von Ihm empfohlene und durchgeführte OP ein Stück Lebensqualität zurück gegeben. Er ist für mich ein sehr kompetenter Arzt, ausgesprochen freundlich und menschlich. Dr. Sachs nimmt sich Zeit für mich als Patient und beantwortet Fragen, auch bei sichtlichem Arbeitsdruck, ruhig, ausführlich und sachlich.
Termine mache ich per E-Mail, das klappt immer und ist stressfrei.

Sehr guter Arzt, sehr kompetent, freundlich, auf hohem Niveau menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sachs selbst ist ein Kniespezialist und sehr kompetenter Arzt, allerdings machen die "Damen" am Empfang alles wieder kaputt mit Ihrer hochnäsigen, unfreundlichen und arroganten Art.
Schade, aber vielleicht wissen das die behandelnden Ärzte gar nicht.....

Arzt Top, Rezeptionsdamen unfreundlich bis frech • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich kann mich den bisherigen Bewertungen anschließen und bin auch der Meinung, dass die jungen "Damen" nicht an die Rezeption passen, sie haben kein Benehmen, ich betone die jungen "Damen" deswegen, weil man sie von den älteren und schon sehr langen arbeitenden älteren Mitarbeiterinnen nicht vergleichen kann, die sind wie immer sehr nett, davon sollten sie sich eine Scheibe abschneiden und erstmal lernen, wie man mit Patienten umzugehen hat.

an der Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Sachs ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich für meine Behandlung sehr viel Zeit genommen. Ein Termin war innerhalb 1 Tages möglich. Echt KLASSE....
Leider muss ich aber sagen, dass die telefonische Erreichbarkeit ein Katastrophe ist. Es geht während der Öffnungszeit keiner ans Telefon. Das geht natürlich nicht!!!!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Herr Dr. Sachs ist sehr nett u Kompetent.
Leider muss ich sagen, das man fast nie jemanden telefonisch erreicht.
Wenn man als Schmerzpatient morgens zur Eröffnung kommt, wird man weggeschickt weil keine Termine frei sind.
Die jungen Sprechstundenhilfen sind ziemlich unfreundlich und zeigen das extrem vor den Patienten u lästern. Absolutes no go.

Netter Arzt, ABER... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben