Fernando Al Kassam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fernando Al Kassam?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Reichenbach I Zweigstelle Plauen

Ich kam mit einer schweren Blasenentzündung. Keine Untersuchung, nur Tabletten verschrieben und mit einer unqualifizierten Bemerkung abgefertigt.Ich habe ja keine Patienten nur Sie. Das werte ich wie: Stehlen sie mir nicht meine Zeit.

Oberflächlicher und beleidigender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Reichenbach I Zweigstelle Plauen

Alles Super, immer wieder gerne, kann empfohlen werden

Ich finde der Arzt hat sich viel Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Reichenbach I Zweigstelle Plauen

Wegen Unterleibsbeschwerden war ich in Behandlung beim Herrn Dr. All Kassam.
Ich kam sehr schnell dran, wobei der erste Eindruck des Arztes etwas negativ war (genervter Eindruck).
Er nahm sich viel Zeit für die Untersuchung, um alles abzuklären.
Während der Untersuchung sprach er kaum und gab nur auf Nachfragen Antwort.
Am Ende meinte er, es sei alles in Ordnung, nur an einer Niere hatte er etwas entdeckt, was „ein Stein oder was ähnliches“ ist. Angeblich nichts schlimmes.

Stiller teilweise etwas genervter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Reichenbach I Zweigstelle Plauen

ich kenne Dr. Al Kassam, als sehr guten Diagnostiker und erfahrenen liebevollen Arzt, dem man Probleme gut anvertrauen kann. Leider scheint ihn sein schweres Schicksal hier zu überrollen.

ein guter Arzt aus Syrien ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Reichenbach I Zweigstelle Plauen

Notarzt kam nach 4 Stunden. Es erfolgte keine Untersuchung. Diagnose aus 2m Entfernung: "Wollen sie eine Spritze?" Sehr kurz angebunden und unfreundlich genervter Tonfall. Schade, dass man in einem Notfall auf so einen Arzt angewiesen ist.

Notarzt/Bereitschaftsdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Reichenbach I Zweigstelle Plauen

Ich habe starke Schmerzen gehabt. Sofort habe ich einen dringenden Termin. Fast 15 Minuten Untersuchung ud Aufklärung mit eifachen Worten, die jedermann verstehen kann. Ich war sehr zufrieden. Ich kann einfach empfehlen.

Kompetent und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Reichenbach I Zweigstelle Plauen

Es erfolgte keine Behandlung des Patienten, weil Herr Kassam, muss man jedenfalls
annehmen, keine Lust hatte. Er war nur ignorant und wurde ausfällig gegenüber dem Patient
und dann auch noch gegen die Schwester. Wurde ohne Behandlung unter wörtlichem Druck
aus seinem Arztzimmer verwiesen. So was geht gar nicht. Er hat eine Verantwortung als Arzt gegenüber seinen Patienten. Das hat er anscheinend vergessen. Einfach nur traurig, was ich da erlebt
habe.

Einfach nur schrecklich als Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Reichenbach I Zweigstelle Plauen

Ich war das erste Mal bei Dr. Al Kassam und sicher auch das letzte. Sehr unfreundlicher Arzt. Er erklärt kaum etwas und bei Nachfragen wird man angepampt. Bei der Medizin, die er verschrieben hat, war keine Dosierung angegeben. Musste die Apothekerin erst googeln. So baut man kein Vertrauen auf!

Das geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Reichenbach I Zweigstelle Plauen

Mir ging es genauso im Sept. 2017.Habe als 3.Termin heute 27.09.2017 10.30 Uhr bekommen.Um nicht wieder umsonst die Praxis aufzusuchen,rief ich 9.30 Uhr an. Ich bekam zur Antwort: Die Sprechstunde beginnt um 10.00 Uhr. Wir wissen nicht,ob der Arzt noch krank ist und ob er kommt.Ich überlege,den Arzt zu wechseln.

Zweimal umsonst zum Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Reichenbach I Zweigstelle Plauen

Kompetenter Arzt, sehr freundlich, sehr menschlich. Einfach nur zu empfehlen.

Kompetent, freundlich, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert