Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael Borchers Andere

    Nach Überweisung durch meine Hausärztin in die Schmerztherapie bin ich durch Zufall bei Herrn Dr. Borchers gelandet. Mich plagten nach Chemotherapie und anderen Erkrankungen und Therapien starke Muskel- und Gelenkschmerzen, welche durch normal verschreibbare Schmerzmittel kaum gelindert wurden, so dass ich immer froh war einen Tag überstanden zu haben, aber auch nachts verfolgten mich brennende Hautschmerzen. Herr Dr. Borchers hat mir durch seine klare, direkte und ehrliche Art klargemacht welche Möglichkeiten die Schmerztherapie bei mir bietet und welche Ergebnisse realistisch sind. Er macht klare Ansagen, ohne unfreundlich zu sein und behält trotzdem den Patient als Mensch im Auge. Er hat es geschafft, dass ich meinen Alltag bewältigen und mich wieder bewegen kann. Ich möchte nicht anfangen zu schwärmen, aber ich könnte ihn aus Dankbarkeit einfach nur umarmen und na sie wissen schon..XXX. Vielen herzlichen Dank!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 2, 08529 Plauen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen