Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Bethanien Plauen Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

    Das allerbeste Krankenhaus, welches ich bisher kennenlernen durfte! Bin gerade als Patient hier, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ebenso eine 1A medizinische Betreuung. Selbst das Essen ist ein Wahnsinn, sogar zum Abendessen ein fahrbares Buffet. 10 von 10 Sternen! Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team. Mit freundlichen Grüßen Peter Gärtner

    Bestes Krankenhaus bisher 1A Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bethanien Plauen Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

    Ich war im Bethanien um mir nach einer OP in einem anderen Krankenhaus (nach monatelangen Wartezeiten hatte ich die Diagnose Krebs) einzuholen. Insbesondere die Oberärztin war super engagiert, nahm sich meines Falles am gleichen Tag mit allen nötigen Untersuchungen an und sorgte dafür, dass ich am Folgetag bei entsprechenden Spezialisten vorgestellt wurde. Wäre jede Klinik so, wäre die Welt ein besserer Ort.
    Absolut empfehlenswert.

    Kompetentes Krankenhaus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Bethanien Plauen Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

    mit allem sehr zufrieden , Ärzte haben hohes Fachwissen-weiter so

    fachliche kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dobenaustr. 130, 08523 Plauen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen