Krankenhaus Bethanien Plauen Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

Das allerbeste Krankenhaus, welches ich bisher kennenlernen durfte! Bin gerade als Patient hier, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ebenso eine 1A medizinische Betreuung. Selbst das Essen ist ein Wahnsinn, sogar zum Abendessen ein fahrbares Buffet. 10 von 10 Sternen! Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team. Mit freundlichen Grüßen Peter Gärtner

Bestes Krankenhaus bisher 1A Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

Krankenhaus Bethanien Plauen Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

Ich war im Bethanien um mir nach einer OP in einem anderen Krankenhaus (nach monatelangen Wartezeiten hatte ich die Diagnose Krebs) einzuholen. Insbesondere die Oberärztin war super engagiert, nahm sich meines Falles am gleichen Tag mit allen nötigen Untersuchungen an und sorgte dafür, dass ich am Folgetag bei entsprechenden Spezialisten vorgestellt wurde. Wäre jede Klinik so, wäre die Welt ein besserer Ort.
    Absolut empfehlenswert.

Kompetentes Krankenhaus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mit allem sehr zufrieden , Ärzte haben hohes Fachwissen-weiter so

fachliche kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert