Dipl.-Med. Richard Peterhänsel

Zahnarzt

Dipl.-Med. Peterhänsel

Zahnarzt

Voßstr. 1208525 Plauen
Sind Sie Dipl.-Med. Richard Peterhänsel?

22.07.2019

langjähriger treuer und zufriedener Patient

wir sind schon seit 26Jahren dort in Behandlung u.waren jedes mal sehr zufrieden. Sehr nett, immer für ein Witz bereit und nimmt durch seine ruhige Art jegliche Angst

15.10.2016

Parodontosebehandlung

Parodontosebehandlung und Beratung fehlt , vieles wird nicht richtig behandelt ,daraus Spätfolgen und lange Nachbehandlungen

21.08.2014

kompetenter und sehr freundlicher Arzt+Team

Ich bin seit Kindestagen bei Hr. Peterhänsel und bin sehr zufriede, durch seine ruhige und nette Art nimmt er einem die Angst auch bei unangenehmeren Eingriffen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dipl.-Med. Richard Peterhänsel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?