Dr. med. dent. Alexandra Uhlemann

Zahnärztin

Dr. Uhlemann

Zahnärztin

Julius-Fucik-Str. 1008523 Plauen
Sind Sie Dr. med. dent. Alexandra Uhlemann?

Dr. Uhlemann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Plauen

08.07.2020

Super nettes Team

Die einzige Praxis mit dem Rollingstone-Magazin im Wartezimmer.

20.06.2019

Gutes Gesamtpaket

Das ist die freundlichste und verständnisvollste Ärztin die ich je kennenlernen durfte. Nimmt Ängste ernst und nimmt diese schnell. Das Team ist auch super und freundlich-alles in allem eine Top Adresse der Zahnmedizin

20.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Ärztin, kinderlieb, immer wieder gern

Eine sehr nette Ärztin mit tollem Team in einer modernen Praxis. Nach minimalen Wartezeiten erfolgte eine stets ausführliche und verständliche Aufklärung mit anschließender angst-und schmerzfreier Behandlung in angenehmer Atmosphäre. Auch bei der Behandlung von Kindern ermöglicht ihre liebevolle Art, dass diese auch beim nächsten Besuch gern die Praxisräume betreten. In Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu toppen! Eine Ärztin, die unser vollstes Vertrauen erhält.

11.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, modern

Egal ob Vorsorge oder Behandlung, das gesamte Team der Praxis ist immer freundlich und zuvorkommend und nimmt sich ausreichend Zeit für individuelle Belange. Die Praxis ist sehr modern und mit den neuesten Geräten ausgestattet. Zusätzlich wird sehr gut auf die Hygiene geachtet. Einfach nur weiterzuempfehlen...

02.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut kompetente, einfühlsame Zahnärztin!!!!

Seit meiner Kindheit litt ich unter panischer Angst vor Zahnärzten und habe seitdem etliche Male den Zahnarzt gewechselt. Dies wird nun hoffentlich nie wieder der Fall sein, da ich meinen "Engel in Weiß" gefunden habe. Frau Dr. Uhlemann ist absolut kompetent, einfühlsam, überaus mitfühlend, vorsichtig, immer freundlich. Das ganze Team empfinde ich als äußerst angenehm. Durch ein super Bestellsystem kommt es, wenn überhaupt, nur zu ganz geringer Wartezeit. Und dies selbst als Schmerzpatient, ohne vorherigen Termin. Auch für Kinder ist Frau Dr. Uhlemann durch ihre liebevolle Art bestens geeignet. Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren Patientin bei ihr und kann wirklich sagen, dass ich trotz meiner ganzen "Zahnprobleme" richtig gerne in diese Praxis komme. Großes Kompliment! Besser geht es wirklich nicht!!!!

Letzte Aktualisierung28.05.2014

Dr. med. dent. Alexandra Uhlemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?