Dr. med. Frank Vogel

Zahnarzt

Stöckigter Str. 37 a08527 Plauen
Sind Sie Dr. med. Frank Vogel?

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

freundlich, kompetent .....

... ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Vogel und nach wie vor sehr zufrieden mit der Behandlung. Er strahlt Ruhe aus, erklärt was gemacht werden soll und warum und nimmt dem

Patienten dadurch die Angst.

Dr. Vogel ist mein Zahnarzt des Vertrauens!

18.01.2017

Sehr gut aufgehoben

Ich als Angsthase habe endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Vogel erklärt mir genau was er tut und geht dabei sehr behutsam vor. Das Praxisteam ist auch sehr nett. Ein gutes Gefühl endlich zum Zahnarzt zu gehen.

10.08.2015

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt

Herr Dr.Vogel tritt sehr hilfsbereit und freundlich seinen Patienten gegenüber.Er behandelt sehr behutsam und erklärt sehr genau sein Vorgehen.Sehr gute Aufklärung zur Behandlung.Sehr freundliches Praxisteam ,kompetenter Zahnarzt.Das Ergebniss war sehr zufriedenstellend.Kann ich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung14.08.2019

Dr. med. Frank Vogel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?