Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. John

Sind Sie Dr. med. dent. Leif John?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. John hinterlegt. Sind Sie Dr. John? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. John

Artikel von Dr. John

Das sagen Patienten über Dr. John

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Größere Behandlung - alles gut gelaufen

Bei mir war eine größere Behandlung notwendig. Nach längerer Suche habe ich, über eine Empfehlung, in Dr. John einen einfühlsamen Zahnarzt gefunden. Für einen Angstpatienten ist das gar nicht so einfach. Vor jeder Behandlung hat er mir alle Schritte immer erklärt. So wusste ich, was auf mich zukommt. Auch die anwesenden Schwestern sind gefühlvoll auf mich eingegangen. Inzwischen bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden. Es hat beide, Zahnarzt und mich, viel Kraft gekostet. Dennoch ist er nicht einfach durch die Behandlung gehetzt, sondern hat sich viel Zeit genommen und Rücksicht auf mich genommen. Mein Eindruck ist, dass er mir nicht einfach eine teure behandlung verkaufen wollte, wie ich das auch schon erlebt habe. Eher denke ich, dass er möchte, dass seine Behandlung dem Patienetn zugute kommt. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Seit ein paar Jahren bin ich bei Dr. John als Patient. Ich hatte letztes Jahr eine größere Behandlung, die er nach bestmöglicher Beratung, zu meiner absoluten Zufriedenheit durchgeführt hat. Dr. John, das Team, alle sind immer sehr nett und zuvorkommend. Ich fühle mich zu 100% gut betreut und aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, Alter: über 50

Herr Dr. John, hervorragender Zahnarzt

Perfektion von der Beratung über die Behandlung, bis hin zur Nachsorge. Herr Dr. John geht sehr gut auf Kinder ein und hat unserem Sohn jede Angst genommen. Wir sind rundum absolut zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unvollständige Beratung, Nachsorge schlecht

Auf die Befindlichkeiten des Patienten wird nur ungenügend eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

hervorragender Zahnarzt

eingehende und sehr kompetente Beratung vor der Behandlung und super Umsetzung; Dr. John geht wunderbar auf den Patienten ein; sehr freundliches Team; sehr zu empfehlen, kann mir keinen besseren Zahnarzt wünschen; vielen Dank und weiter so!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. John über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. John.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig