Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.417 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Sauerstein

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Gustav-Freytag-Str. 108525 Plauen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Sauerstein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Sauerstein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Plauen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.04.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Super

Hilft immer und ist SPITZE Implantiert und kümmert sich um alles.

Archivierte Bewertungen

23.06.2017
1,0

Sehr guter Arzt

Bin schon sehr lange Patient bei Dr. Sauerstein und bin sehr zufrieden, hoffe er macht noch ein paar Jahre. Wird denke ich schwer einen vergleichbaren Ersatz zu finden.

17.03.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Dr Sauerstein ist ein wirklich sehr guter Zahnarzt der immer genau weiß was zutun ist, und auch in sämtliche Ausführungen ein sehr gutes Geschick bringt.

Er ist freundlich und beschreibt Probleme und das was gerade geschieht sehr genau.

Ich habe großes Vertrauen zu ihm und bin absolut zufrieden.

Auch das restliche praxispersonal ist kompetent und freundlich.

Absolute Empfehlung von mir.

13.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,0

Wenn man das tut, was er will und nicht widerspricht ist er ein guter Zahnarzt

Ich war 20 Jahre lang Patientin bei Dr. Sauerstein. Früher war er meist zuvorkommen und recht freundlich. Meine ganze Familie war bei ihm in Behandlung. Seit ein Familienmitglied von mir sich nicht einer weiteren teuren Implantatebehandlung unterziehen wollte, kühlte sich das einst freundliche Verhältnis mir gegenüber stark und schnell ab. Letztendlich behandelte er mich inkompetent und unfreundlich was mich dazu veranlasste den Arzt zu wechseln. Wenn man dem Patienten falsche und Horrorgeschichten zu einem Leiden auftischt, nur um das machen zu können, was man will, ist man meiner Meinung nach kein guter Arzt.

Er mag gut auf seinem Gebiet sein, doch die menschliche Behandlung steht im krassen Gegensatz dazu. Also solange man selbst (oder ein Familienmitgleid) es sich mit ihm nicht verscherzt, macht er eine gute Arbeit.

22.10.2013 • gesetzlich versichert
1,0

Toller Arzt mit viel Gefühl für Patienten

Bin seit Jahren schon Patientin bei Dr. Sauerstein. Immer freundlich und genau in der Erklärung, was gerade passiert und gemacht wird. Auch das restliche Praxispersonal kann ich nur loben.

Insgesamt ein Arzt, der immer um seine Patienten bemüht ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe5.417
Letzte Aktualisierung14.09.2016

Termin vereinbaren

03741/559630

Dr. med. Ulrich Sauerstein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).