Dr. med. Ulrich Sauerstein

Zahnarzt

Gustav-Freytag-Str. 108525 Plauen
Sind Sie Dr. med. Ulrich Sauerstein?

Dr. Sauerstein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Plauen

17.04.2018 • gesetzlich versichert

Super

Hilft immer und ist SPITZE Implantiert und kümmert sich um alles.

23.06.2017

Sehr guter Arzt

Bin schon sehr lange Patient bei Dr. Sauerstein und bin sehr zufrieden, hoffe er macht noch ein paar Jahre. Wird denke ich schwer einen vergleichbaren Ersatz zu finden.

17.03.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Dr Sauerstein ist ein wirklich sehr guter Zahnarzt der immer genau weiß was zutun ist, und auch in sämtliche Ausführungen ein sehr gutes Geschick bringt.

Er ist freundlich und beschreibt Probleme und das was gerade geschieht sehr genau.

Ich habe großes Vertrauen zu ihm und bin absolut zufrieden.

Auch das restliche praxispersonal ist kompetent und freundlich.

Absolute Empfehlung von mir.

13.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wenn man das tut, was er will und nicht widerspricht ist er ein guter Zahnarzt

Ich war 20 Jahre lang Patientin bei Dr. Sauerstein. Früher war er meist zuvorkommen und recht freundlich. Meine ganze Familie war bei ihm in Behandlung. Seit ein Familienmitglied von mir sich nicht einer weiteren teuren Implantatebehandlung unterziehen wollte, kühlte sich das einst freundliche Verhältnis mir gegenüber stark und schnell ab. Letztendlich behandelte er mich inkompetent und unfreundlich was mich dazu veranlasste den Arzt zu wechseln. Wenn man dem Patienten falsche und Horrorgeschichten zu einem Leiden auftischt, nur um das machen zu können, was man will, ist man meiner Meinung nach kein guter Arzt.

Er mag gut auf seinem Gebiet sein, doch die menschliche Behandlung steht im krassen Gegensatz dazu. Also solange man selbst (oder ein Familienmitgleid) es sich mit ihm nicht verscherzt, macht er eine gute Arbeit.

22.10.2013 • gesetzlich versichert

Toller Arzt mit viel Gefühl für Patienten

Bin seit Jahren schon Patientin bei Dr. Sauerstein. Immer freundlich und genau in der Erklärung, was gerade passiert und gemacht wird. Auch das restliche Praxispersonal kann ich nur loben.

Insgesamt ein Arzt, der immer um seine Patienten bemüht ist.

Letzte Aktualisierung14.09.2016

Dr. med. Ulrich Sauerstein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?