Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Sauerstein

Dr. Sauerstein ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Plauen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Sauerstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Sauerstein

Zahnarzt

Gustav-Freytag-Str. 1
08525 Plauen

Sind Sie Dr. med. Ulrich Sauerstein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sauerstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Sauerstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sauerstein

Artikel von Dr. Sauerstein

Das sagen Patienten über Dr. Sauerstein

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert

Super

Hilft immer und ist SPITZE Implantiert und kümmert sich um alles."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017

Sehr guter Arzt

Bin schon sehr lange Patient bei Dr. Sauerstein und bin sehr zufrieden, hoffe er macht noch ein paar Jahre. Wird denke ich schwer einen vergleichbaren Ersatz zu finden."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Dr Sauerstein ist ein wirklich sehr guter Zahnarzt der immer genau weiß was zutun ist, und auch in sämtliche Ausführungen ein sehr gutes Geschick bringt. Er ist freundlich und beschreibt Probleme und das was gerade geschieht sehr genau. Ich habe großes Vertrauen zu ihm und bin absolut zufrieden. Auch das restliche praxispersonal ist kompetent und freundlich. Absolute Empfehlung von mir."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.03.2015

Wenn man das tut, was er will und nicht widerspricht ist er ein guter Zahnarzt

Ich war 20 Jahre lang Patientin bei Dr. Sauerstein. Früher war er meist zuvorkommen und recht freundlich. Meine ganze Familie war bei ihm in Behandlung. Seit ein Familienmitglied von mir sich nicht einer weiteren teuren Implantatebehandlung unterziehen wollte, kühlte sich das einst freundliche Verhältnis mir gegenüber stark und schnell ab. Letztendlich behandelte er mich inkompetent und unfreundlich was mich dazu veranlasste den Arzt zu wechseln. Wenn man dem Patienten falsche und Horrorgeschichten zu einem Leiden auftischt, nur um das machen zu können, was man will, ist man meiner Meinung nach kein guter Arzt. Er mag gut auf seinem Gebiet sein, doch die menschliche Behandlung steht im krassen Gegensatz dazu. Also solange man selbst (oder ein Familienmitgleid) es sich mit ihm nicht verscherzt, macht er eine gute Arbeit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013

Toller Arzt mit viel Gefühl für Patienten

Bin seit Jahren schon Patientin bei Dr. Sauerstein. Immer freundlich und genau in der Erklärung, was gerade passiert und gemacht wird. Auch das restliche Praxispersonal kann ich nur loben. Insgesamt ein Arzt, der immer um seine Patienten bemüht ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sauerstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sauerstein.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung