Praxis Utz Damm Zahnarzt
Klosterstr. 7, Plauen

Dr. med. Utz Damm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Utz Damm?

Standort: Praxis Utz Damm Zahnarzt Andere

Diesen Zahnarzt kann ich nicht empfehlen! Dieser Zahnarzt ist ein Verkaufs- und Werbeprofi, redet den "Kunden" nach dem Mund und hält seine Versprechen nicht ! Man sollte sich nicht vom äußeren Erscheinungsbild täuschen lassen, wie den Figuren vor der Praxis und seinem gut designten Kärtchen ! Er arbeitet rein gewinnorientiert und ist am Wohl des Patienten keineswegs interessiert ! Auch die Fahrtkosten die er dem Patienten verursacht interessieren ihn nicht ! Er hat mich auch mehrfach angelogen und ist nicht bereit seine Fehler zu korrigieren ! Ich habe als Erstes Herrn Damm gefragt ob er die CMD (craniomandibuläre Dysfunktion) auflösen kann und er hat gesagt: Er ist ein erfahrener Arzt und deshalb kann das auf Kassenleistung machen. Das war eine Lüge, denn sein Heil- und Kostenplan ist nach Aussage des Zahnmedizinischen Beratungsdienstes nicht Zielführend ! Obwohl ich Herrn Damm mehrfach darauf hingewiesen hatte, dass der Biss nicht passt, hat er von den verschlissenen Kronen einfach "neuen Abfall" erstellen lassen ohne den Biss zu korrigieren ! Sein Zahnlabor hätte dies auch erkennen müssen ! Ich habe extra noch angerufen um die Herstellung des "Abfalls" aufzuhalten, da hat er mich wieder angelogen und gesagt: Ja die werden außen schon höher als innen! Was dann geliefert wurde war "Abfall mit großen Batzen" auf den Innenseiten der "Kronen" 6 und 7 unten ! Bei den von ihm "nachgeschliffenen Kronen" ist von professioneller Arbeit keine Spur zu erkennen! Die reinste Hügellandschaft, kein Wunder dass das Schmerzen verursacht hat ! **********Chronik************** -> 9.9. 2022 Den Abfall 6 u 7 UL habe ich selbst entfernt, seit dem Rückgang der Beschwerden/Schmerzen ! vom 29.08.2022 bis 9.9.2022 immer stärker werdende Beschwerden/Schmerzen *Knacken in der Halswirbelsäule *Knacken in den Kiefergelenken *Taubheitsgefühl in Ober- und Unterlippe links *Druck im linken Ohr *Ziehen vom Hals (unter linkem Ohr) bis über die Schulter hinaus *

Standort: Praxis Utz Damm Zahnarzt

Ich war schon mehrmals bei Dr. Damm. Jedoch empfinde ich ihn als sehr belehrend und wenig kompromissbereit, wenn er denkt, seine Variante ist die beste.

Sehr belehrend und kein Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Utz Damm Zahnarzt

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis, vormals als Privatpatientin, seit 2 Jahren gesetzlich versichert. Über die kompetente Beratung und professionelle Behandlung kann mich immer wieder nur lobend äußern. Angenehm empfinde ich, dass Dr. Damm alle Behandlungsschritte gut erklärt und viel Ruhe ausstrahlt. Lobend zu erwähnen sind auch die kurzen Wartezeiten auf einen Termin.
Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.

volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen

Standort: Praxis Utz Damm Zahnarzt

Mit seiner ruhigen zuversichtlichen Art schafft es Dr. Damm, auch den ängstlichen Patienten zu besänftigen und das ist viel Wert. Ich fühl mich gut betreut in dieser Praxis und finde es klasse, das der Arzt hier selbst seinen Patienten abholt aus dem Wartebereich und mit ihm zusammen ins Behandlungszimmer geht!

Kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert