Jana Kusche

Pausaer Str. 30908525 Plauen
Sind Sie Jana Kusche?

30.06.2020

Klasse Ärztin/ Klasse Team

Ich bin total begeistert. Seit ein paar Jahren dort und obwohl ich oft überlege die Zahnärztin zu wechseln, da Frau Dr. Kusche leider nach einem Umzug nicht mehr in meiner unmittelbaren Nähe ist, weiß ich jedes mal, wenn ich dort hin gehe wieso ich als Patient bleibe. Mann kommt genau zu seinem Termin dran und hat keine Wartezeit im Wartezimmer (oder nur sehr wenig.)

Die Schwestern und Frau Dr. Kusche sind von Kompetenz und Freundlichkeit einfach nicht zu übertreffen. Immer wieder gern!!!

17.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Spitzen Zahnärztin!

Bin als Notfallpatient an einem Sonntag zu ihr gekommen, mittlerweile ist Frau Kusche meine "Hauszahnärztin". Ich war jetzt auch schon ein paar Mal kurzfristig als Schmerzpatient bei ihr - musste nie lange warten und notfalls wurde auch schon mal ein Teil der Mittagspause für meine Behandlung geopfert.

Ich fühle mich bei ihr in äußerst kompetenten Händen, alles wird verständlich erklärt und auch beim Zahnersatz wird nicht versucht den Patienten möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen,

Nicht vor dem kleinen, veralteten Wartezimmer erschrecken lassen - die Praxis selbst ist modern eingerichtet.

Frau Kusche und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr einfühlsam und humorvoll - von mir ein ganz großes DANKE.

Letzte Aktualisierung08.10.2008