Dr. Orlob
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Orlob
Dr. Orlob ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Orlob oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Orlob ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Plauen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Orlob zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frank Orlob

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Seminarstr. 2
08523 Plauen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Orlob hinterlegt. Sind Sie Dr. Orlob? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Plauen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über das Fachgebiet der Kieferorthopädie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. dent. Frank Orlob.

Auf dieser Seite können Sie mehr über die Arbeit als Kieferorthopäde in Erfahrung bringen. Sie möchten Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären und interessieren sich für eine Behandlung? Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in Plauen willkommen. Mein Team und ich sind für Sie da!

1. Kieferorthopädie

In unserer Praxis für Kieferorthopädie setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir die Zahnfehlstellungen effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

1. Diagnostik
  2. Herausnehmbare Apparaturen
  3. Festsitzende Apparaturen

Das sagen Patienten über Dr. Orlob

Bewertung vom 01.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde

Ich erhielt eine sehr ausführliche Beratung, auch meine Wünsche wurden bei der Behandlung berücksichtigt und kompetent umgesetzt. Top Behandlung im netten Team. Ich empfehle diese Praxis weiter."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, ruhiger Arzt

Durch seine zurückhaltende Art ist gleich ein sympatisches Verhältnis vorhanden. Es wird alles sehr verständlich erklärt. Die Schwestern sind dem Patienten offen, freundlich und hilfsbereit gegenüber, was man ja nicht in jeder Praxis vorfindet."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun