Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.204 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Galle

Zahnarzt, Kieferorthopädie

03741/134163
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Galle

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Marienstr. 21,
08527 Plauen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Galle?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,1

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

2,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.09.2020
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

War fast 10 Jahre lang bei ihm (statt aufwendiger/ risikoreicher OP auf jeden Fall die Zeit Wert!)

Arzt und Personal waren immer sehr freundlich und kompetent.

Keine langen Wartezeiten.

Man wurde immer über den Fortschritt und die weiteren Behandlungsschritte informiert.

21.08.2020
1,2

Sehr freundliches und nettes Team

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, mir wird alles verständlich erklärt.

Kann ich nur empfehlen, dr.Galle ist sehr nett und Fachkompetent. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

28.03.2019
1,2

Freundlicher Arzt meines vertrauens

Ein Guter Arzt der einen immer Informiert und einem nichts verschweigt, er sagt immer was sache ist. Auserdem ist er ein Facharzt dem man vertrauen kann. Alle sind sehr freundlich und offen. Falls man irgendwelche problemme z.B. mit einer Spange hatt werden diese sofort behoben. Auf jeden fall kein Arzt vor dem man angst haben mus.

08.03.2019
2,0

Top Arzt und super nette Schwester

Herr Dr. Galle ist ein netter Arzt und hat ein gutes Fachwissen. Jeder neuer Schrit wird vorher durchgegangen, bevor es umgesetzt wird. Meine Kinder sind mit ihm zufrieden. Wir sind jetzt schon so viele Jahre bei Dr. Galle, könne bis jetzt nix negatives berichten. Auch die Schwestern sind super und einfühlsam gegenüber Kindern.

06.03.2019
1,2

Entspannte Atmosphäre

Ab dem Tag der ersten Behandlung war es für mich eine entspannte Atmosphäre sowohl im Wartebereich als auch bei der Behandlung. Jeder Schritt wird erklärt und erläutert.

Kann ich nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe8.204
Letzte Aktualisierung02.11.2020

Finden Sie ähnliche Behandler