Anne-Katrin da Costa Silva

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Frau da Costa Silva

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Heinrichstr. 608523 Plauen
Sind Sie Anne-Katrin da Costa Silva?

20.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kinderfreundlich, persönlich und ohne lange Wartezeiten!

Wir haben nach einem Umzug für die ganze Familie einen neuen Zahnarzt gesucht und waren positiv überrascht, wie schön ein Zahnarztbesuch sein kann: Das Buchungssystem funktioniert wunderbar, ohne lange Wartezeiten, die Kinder (3 und 1 Jahr) wurden sehr gut mit einbezogen. Sie durfen sich u.a. eine Sonnenbrille auf dem Behandlungsstuhl aussuchen, wurden durch altersgerechte Videofilmchen abgelenkt und durften am Ende die benutzte Sonde mit nach Hause nehmen (wir haben fleißig Zahnarzt nachgespielt seitdem ;-).

31.03.2019

Absolut freundlich und nur weiterzuempfehlen.

Top Team da passt einfach alles.

26.03.2018 • Alter: 30 bis 50
4,8

Sehr unangenehm

Behandelt ihre Patienten wie Tiere Hauptsache schnell fertig nie wieder

Letzte Aktualisierung19.07.2016

Anne-Katrin da Costa Silva bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Plauen