Dr. Breitung

Zahnarzt, Oralchirurgie

Hradschin 1408523 Plauen
Sind Sie Dr. med. dent. Knut Breitung?

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Hradschin Dres. Jürgen Altekrüger Egbert Heinert Gunnar Preußner und w.

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ruhiger und angenehmer Arzt

Wurde zur Entfernung der Wurzelspitzen an einem Backenzahn überwiesen. Dr. Breitung hat die Operation in Ruhe erklärt und meine Fragen beantwortet.

Die OP verlief zügig und ohne Schmerzen. Am Anfang tat es etwas weh, aber das Schmerzmittel wirkte gut und nach ein paar Tagen war alles vergessen. Würde wieder hingehen.

15.12.2018

Sehr freundlicher und ruhiger kompetenter Artz

Mein Weißheitszahn OP war anstrengend doch trotzdem erfolgreich der Zahnarzt erklärte ganz genau.

Behutsam und ausführlich den Vorgang der Zahn op.

Selbst bei kleinsten Problemen fragte er behutsam nach, kann ihn daher nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Dr. med. dent. Knut Breitung bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?