Top-Städte in Sachsen
  • Wilsdruff

Herr Qorri

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Qorri hinterlegt. Sind Sie Herr Qorri? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Qorri

Artikel von Herrn Qorri

Das sagen Patienten über Herrn Qorri

Bewertung vom 26.09.2018

Kompetent

sehr Gewissenhaft , mein Zahnproblem wurde perfekt gelöst und schnell behandelt."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018

Nur noch zu Dr. Qorri!Große Kompetenz,Sorgfalt und Freundlichkeit

Weil ich einen Oralchirurg in Plauen brauchte,landete ich bei Dr.Qorri-durch eine Empfehlung von einem Freund,der sehr zufrieden dort ist. Der Herr Doktor ist immer freundlich,nimmt sich Zeit,klärt über Behandlung sehr gut auf. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Weisheitszahn-OP lief sehr gut.Es ging ganz schmerzlos und ziemlich schnell! Und wenn es wieder notwendig ist,dann gibt es nur Dr Qorri für mich."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Ein Arzt dem sein Beruf Freude macht

Nach Problemen mit einer anderen Praxis und Dauerschmerzen stieß ich auf die Dentalance Praxis Fr. Dr. Goldberg. Ich kam OHNE TERMIN sofort in die Sprechstunde. Dort traf ich auf Dr. Qorri, ein sympathischer junger Arzt, der das Vermögen hat und sich Zeit nimmt einem zuzuhören und Vertrauen zu schenken. Auf den Stuhl, Mund auf, Problem sofort erkannt, operative Beseitigung noch am selben Vormittag! Nix gespürt, super Betäubung, sauber gearbeitet. Praxis hochmodern, Team freundlich. Dickes Lob!"  Mehr

Kommentar von Herr Qorri

Vielen Dank für dieses Feedback! Wir möchten wir uns bei Ihnen noch für Ihre genommene Zeit und Ihre hier abgegebene Bewertung bedanken. Wir ...  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Beratung, Behandlung professionell

Mein erster Besuch in dieser modernen Praxis der Frau Dr. Goldberg in der Weststraße in Plauen. Man fühlt sich mit den eigenen Belangen, Schmerzen... gut aufgehoben, umsorgt und ernst genommen. Bei mir wurde eine Weisheitszahn- OP vorgenommen, (zwei Zähne Ober-Unterkiefer). Wegen starken Schmerzen mussten diese raus. Der Weisheitszahn im Unterkiefer war quer zum Backenzahn verwachsen, kräftige Wurzel...nicht einfach. Es wurde mit kleiner Wunde und schonend operiert. Wunde heilt super . Heut ist der 6.Tag nach OP. Alles gut. Danke dem Herrn Qorri und dem netten Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt

"Ich war erst etwas skeptisch, der Preis war tatsächlich sehr günstig. Aber Dr. Qorri erklärte mir alles ausführlich und ich ließ die Behandlung dort machen. Das Team ist freundlich und man hat dort angenehme Öffnungszeiten. Die Behandlung war schnell und effektiv. Ich mag sowas gerne.""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Qorri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Qorri.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig