Frank Biek
Pleckhausermühle, Breitscheid , Pleckhausen
privatpraxis
Stefanie Biek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Pleckhausermühle, Pleckhausen

Frank Biek

in der Praxis für Naturheilkunde, Hypnose und Ästhetik in Pleckhausen
Erleben Sie in meiner Praxis eine ausführliche, ...

• Hypnose-Therapie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Frank Biek

Frau Biek hat es in kürzester Zeit geschafft mich von meiner Angst zu befreien. Dabei wurde ich bestens aufgeklärt. Meine Angst unter der ich bereits seit 7 Jahren gelitten habe wurde in nicht einmal drei Sitzungen bei Frau Biek aufgelöst. Da eine Hypnose immer eine vertrauensvolle Basis voraussetzt kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass ich mich bei Frau Biek sehr wohl und wahrgenommen gefühlt habe. Nach meiner zweiten Sitzung war meine Angst schon wie verflogen und das bestätigte mir Frau Biek ebenfalls bei unserem dritten Treffen, sodass sie mich sogar drauf hingewiesen hat, dass eine weitere Behandlung nicht nötig sei. Da mir persönlich die Sitzungen so gut getan haben beschloss ich diesen Termin dennoch zu nutzen. Sollten sich in Zukunft wieder mal unterbewusste Ängste äußern oder man einfach eine Auszeit brauchen, um sich selbst zu Stärken, würde ich mich immer wieder in Frau Bieks Praxis begeben. Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für ein neues Lebensgefühl. .

Stefanie Biek

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Schnelle, erfolgreiche Unterstützung mit vertrauensvoller Heilpraktikerin :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Biek

Nachdem ich aus Sicht der herkömmlichen "Schulmedizin" austherapiert war, habe ich mich wegen chronischer Sehnenschmerzen wegen einer Blutegelbehandlung an Frau Biek gewandt. Meine Schmerzen wurden nach der ersten Blutegelbehandlung sehr gelindert. Nach einigen Wochen habe ich vergangene Woche dann ein zweites Mal behandeln lassen. Ich fühlte mich von Frau Biek sehr gut beraten und während und nach der Behandlung gut betreut. Liebe Frau Biek, vielen Dank für Ihre Hilfe. :-)

Stefanie Biek

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Biek

Fr. Biek hat mir sehr geholfen und nach nur 2 Sitzungen (Hypnose) war ich mit meiner Behandlung fertig.

Stefanie Biek

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

Standort: Frank Biek

Ich habe mich sofort sicher und gut begleitet gefühlt. Habe insgesammt gute 16 Kilo abgenommen!!
Werde auch in Zukunft immer wieder gerne auf die Hilfe dieser sehr guten Heilpraktikerin, Frau Stefanie Biek zurück kommen und empfehle sie gerne weiter.

Stefanie Biek

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

Meine Erfahrung mit "Hypno-Slim" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Biek

Einige Monate war meine Beweglichkeit durch Schmerzen in den Beinen so eingeschränkt, dass ich morgens kaum aufstehen konnte und nur unter großen Anstrengungen Treppen steigen konnte. Die Blutegel haben den Schmerz rausgesogen. Ich laufe Treppen auf und ab, kann nachts schmerzfrei liegen und springe morgens aus dem Bett. Meine Erwartungen sind übertroffen worden.

Blutegelbehandlung kann ich mit voller Überzeugung empfehlen und würde sie jederzeit wieder wählen.

Stefanie Biek

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Die Blutegel sind kleine "Wunderheiler"!

Blutegel helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Biek

Ich habe im Internet gezielt nach Praktiker der Psychohypnose gesucht und bin bei Frau Biek fündig geworden. Ein Termin war schnell vereinbart. Frau Biek ist sehr vertrauenswürdig, ehrlich und loyal. Die Psychohypnose hat mir sehr geholfen und wurde angenehm praktiziert. Meine Heilpraktikerin des Vertrauens und gerne weiterempfohlen.

Stefanie Biek

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Psychohypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Biek

Aufgrund einer Empfehlung war zur Blutegeltherapie bei Frau Biek. Sie hat mich ausführlich über den Ablauf der aufgeklärt, wie die Wirkung ist und was mir besonders wichtig war, dass die Egel aus einer kontrollierten Zucht kommen und dort (nach getaner Arbeit) in einen sogenannten Rentnerteich weiterleben können. Die Behandlung ist jetzt 1 Woche her und mein Knie völlig beschwerdefrei!! Die ganzen Quarkwickel und Schmerzmittel über einen Zeitraum von 2 Monaten hätte ich mir ersparen können!

Stefanie Biek

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr Vertrauen.

Sehr nett und kompetent!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Biek

Sehr kompetente Blutegelbehandlung am Knie. Ich wurde umfassend informiert und wirklich sehr gut betreut. Die Wirkung war hervorragend. Weiterempfehlung!!!

Stefanie Biek

Vielen Dank für die nette Bewertung und Ihr Vertrauen!

Gute Information und guten Erfolg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Biek

Meine erste Hypnosebehandlung bei Frau Biek war ein Geschenk einer lieben Freundin. Es handelte sich hierbei um eine Entspannungshypnose und ich persönlich hätte es ohne diesen Gutschein wohl nie versucht. Die Hypnose war für mich eine sehr überraschende Erfahrung. Meine Kopfschmerzen durch Verspannungen im Nackenbereich waren bereits nach der ersten Behandlung deutlich weniger und seitdem nutze ich die Hypnose auch für andere Problembereiche und fahre sehr gut damit. Frau Biek hat mich vertrauensvoll auf diesen Weg gebracht. Dafür herzlichen Dank!
Auch bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten und damit einhergehenden Darmproblemen hat mir Frau Biek sehr gut weiter helfen können.

Stefanie Biek

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der Hypnosetherapie näher bringen durfte.

Hypnose bei vertrauenswürdiger Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Biek

Stefanie Biek, ist eine wirklich kompetente, zugewandte, freundliche und engagierte Heilpraktikerin. Bei ihr bekommt man das Gefühl in den richtigen Händen zu sein.
Vielen Dank für die tollen Behandlungen und deinen Einsatz.

Stefanie Biek

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die freundliche Bewertung!

Absolute Kompetenz und Freundlichkeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben