Dr. med. Jürgen Herbers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Herbers?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis am Riedbach Dres. Jürgen Herbers und Christoph Müller Andere

In dieser Praxis wird Ihnen nicht geholfen. Das Gebaren der Damen am Schalter ist schikanös und rücksichtslos. Wenn man sich wegen Arztterminen der kranken und nicht gehfähigen Ehefrau Urlaub genommen hat und von dieser Praxis in Funktion einer Urlaubsvertretung etwas benötigt, dann wird man völlig im Stich gelassen und darf sich in der nachfolgenden Woche erneut freinehmen, um dieselben Anliegen erneut vorzutragen. Unsäglich.

Seit über 20 Jahren ein hervorragender Hausarzt! Immer ein offenes Ohr, äußerst kompetente und ausführliche Behandlung, ich bin in besten Händen dort! Es sollte noch mehr dieser Mediziner geben, alle Sterne wohlverdient.

Standort: Hausarztpraxis am Riedbach Dres. Jürgen Herbers und Christoph Müller

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis und finde es sehr schade, dass ich nun so weit bin zu wechseln.
Die Wartezeit in der Praxis ist exorbitant und die Arzthelferinnen nicht sonderlich freundlich. Man wird wissentlich gerne mal einfach sitzen gelassen.
Die Ärzte sind teilweise in Ordnung, der ein oder andere aber leider nicht allzu kompetent.

Werde meinen Hausarzt wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis am Riedbach Dres. Jürgen Herbers und Christoph Müller

Als ich angerufen habe fragte die unfreundliche Sprechstundenhilfe, wer denn mein normaler Hausarzt sei...
Da ich nicht hier aus der Gegend komme und nur zu Besuch da bin, meinte sie, dass man hier auch keine neuen Patienten aufnehmen würde.
Da ich schwer krank bin finde ich das eine Frechheit.

Arzt nimmt keine neuen Patienten auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis am Riedbach Dres. Jürgen Herbers und Christoph Müller

Als zugezogener hatte ich so meine Schwierigkeiten, überhaut einen Hausarzt zu finden.
Mit Herr Dr. Herbers habe ich einen der besten Ärzte gefunden, die ich je kennenlernen durfte.
Er nimmt sich die notwendige Zeit und seine ruhige und überlegte Art gibt einem bereits bei der Untersuchung das Gefühl, in besten Händen zu sein.
Seine Kompetenz ist nach meiner Meinung über alle Zweifel erhaben.
Als Arzt und Mensch sicher eine Ausnahme in der heutigen Welt. Vielen Dank

Der perfekte Hausarzt für mich, kompetent und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis am Riedbach Dres. Jürgen Herbers und Christoph Müller

Ich bin alles in allem sehr zufrieden.
Besonders Fr. Zauner-Müller ist hervorzuheben, sie ist eine Klasse Ärztin! Nimmt sich viel Zeit, sehr objektiv und gute Behandlungsmethoden.
Nur die Wartezeit in der Praxis ist zu bemängeln. Man macht zwar einen Termin aus, muss aber trotzdem mit sehr langen Wartezeiten rechnen (unter einer halben Stunde geht da nichts).
Auch die Kompetenz der Arzthelferinnen lässt zu wünschen übrig.

Kompetente Beratung mit langer Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis am Riedbach Dres. Jürgen Herbers und Christoph Müller

Für Jedermann, jederzeit, ein offenes Ohr . Keine Hektik! Sachverhalte bis ins kleinste Detail erklären .Verständnis. Das und viel mehr auch auch von den Damen das braucht ein Mensch wenn er Hilfe benötigt. Das bekommt man in dieser Praxis. Danke!

Vertrauen, Vertrauen , Vertrauen. Das einzige was zählt. Und das habe ich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis am Riedbach Dres. Jürgen Herbers und Christoph Müller

Ich hatte am 27.06.2017 ein Arzttermin bei Dr. Herbers und kann ihn sehr empfehlen. Ich habe gleich am nächsten Tag einen Termin bei ihn bekommen und auch die Wartezeit war nicht lang. Er wirkte auf mich sehr beruhigend, war sehr gut informiert und war sehr verständnisvoll. Ich wurde von ihm sehr gut aufgeklärt. Alle Fragen die ich hatte konnte er mir beantworten. Außerdem weiß er sehr viel über das neue Cannabis-Gesetz welches am 10.03.2017 in Kraft getreten ist. Er befürwortet auch Cannabis-Therapien.

Sehr kompetent, sehr verständnisvoll, sehr ruhig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis am Riedbach Dres. Jürgen Herbers und Christoph Müller

Ich wurde jahrelang falsch bzw. unzureichend bei meinem damaligen Hausarzt behandelt.

Erst durch Dr. Herbers wurden meine diversen Probleme richtig erkannt und demenstprechend geht es gesundheitlich wieder aufwärts.

Dr. Herbers ist ein sehr kompetender und freundlicher Hausarzt der sich auch die nötige Zeit nimmt
und keine Massenabfertigung betreibt.

Hier steht noch der Mensch im Vordergrund!

Vielen Dank an Dr. Herbers & Team

So sollte ein guter Hausarzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis am Riedbach Dres. Jürgen Herbers und Christoph Müller

Ich hasse eigentlich Arztbesuche aber bei diesem Arzt kann man sich ohne Einschränkung öffnen, sogar ich ...:-) Er nimmt sich sehr viel Zeit und man hat immer das Gefühl, man ist in diesem Augenblick wirklich der einzige Patient. Hab ich so noch nirgends erlebt...Weiter so!!!

Einfach nur "Super" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert