Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.620 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Zienteck

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie

07144/7029642

Herr Zienteck

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Adresse

Achalmstr. 3274385 Pleidelsheim
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Zienteck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Thomas Zienteck ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Pleidelsheim

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.05.2019
1,0

Immer wieder gerne!

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er hat immer alles sehr gut erklärt, mich während der Behandlung immer gefragt, ob es so ok ist. Ich habe ihn auch schon mehrfach weiter empfohlen. Kann nichts negatives sagen.

29.07.2018
1,2

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

In Behandlung waren ich, sowie meine 16 Monate alte Tochter.

Herrn Zientek war immer sehr höflich und ein vertrauensvoller Umgang war immer gegeben.

Gerade der einfühlsam Umgang mit meiner Tochter, auf Höhe des Kindes, ganz toll.

Auch die Behandlung hat seine Wirkung nicht verfehlt, die Beschwerden wurden enorm gelindert bzw. beseitigt.

02.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

fachlich kompetent, menschlich unterkühlt

war jetzt zweimal bei Herrn Zienteck in Behandlung, fachlich war er sehr kompetent und konnte mir bei der Linderung meiner Schmerzen helfen. Auch die Praxis ist liebevoll eingerichtet, aber zwischenmenschlich ist er leider ziemlich unterkühlt und kurz angebunden, Fragen nach der generellen Wirkungsweise der Osteopathie wurden nicht beantwortet und seine distanzierten Fragen waren teilweise verwirrend. Dadurch sind unnötige Mißverständnisse entstanden, und seine etwas spitzen Bemerkungen haben die Sache nicht unbedingt besser gemacht. Fazit: wer einfach nur einen guten Osteopath sucht, ist bei Ihm gut aufgehoben, wer sich auch menschlich wohlfühlen möchte, sollte sich besser jemand anderen suchen.

Archivierte Bewertungen

03.11.2016
1,0

Einfach super!!!

Unsere Tochter (4 Monate) konnte den Kopf nur nach rechts drehen. Der Hausarzt nahm uns nicht so richtig ernst und verschrieb Krankengymnastik, die dem Kind ausser Schmerzen (4 Behandlungen) nicht viel brachte. Völlig verzweifelt sind wir nun zum Oesteopathen (Hr. Zienteck) gegangen. Er nahm sich eingehend Zeit, entdeckte eine Spannung/Blockade, löste diese und dem Kind geht es nun einen Tag danach super. Dreht selbständig den Kopf ohne Schmerzen und ist ein nun vollkommen glückliches Kind.

20.10.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr zuverlässig, nett, kompetent. Hat mich bei allen Fragen und Problemen sehr gut betreut

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.620
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Pleidelsheim

Finden Sie ähnliche Behandler