Thomas Zienteck

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Zienteck

Achalmstr. 3274385 Pleidelsheim
Sind Sie Thomas Zienteck?

Thomas Zienteck ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Pleidelsheim

16.05.2019

Immer wieder gerne!

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er hat immer alles sehr gut erklärt, mich während der Behandlung immer gefragt, ob es so ok ist. Ich habe ihn auch schon mehrfach weiter empfohlen. Kann nichts negatives sagen.

29.07.2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

In Behandlung waren ich, sowie meine 16 Monate alte Tochter.

Herrn Zientek war immer sehr höflich und ein vertrauensvoller Umgang war immer gegeben.

Gerade der einfühlsam Umgang mit meiner Tochter, auf Höhe des Kindes, ganz toll.

Auch die Behandlung hat seine Wirkung nicht verfehlt, die Beschwerden wurden enorm gelindert bzw. beseitigt.

02.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

fachlich kompetent, menschlich unterkühlt

war jetzt zweimal bei Herrn Zienteck in Behandlung, fachlich war er sehr kompetent und konnte mir bei der Linderung meiner Schmerzen helfen. Auch die Praxis ist liebevoll eingerichtet, aber zwischenmenschlich ist er leider ziemlich unterkühlt und kurz angebunden, Fragen nach der generellen Wirkungsweise der Osteopathie wurden nicht beantwortet und seine distanzierten Fragen waren teilweise verwirrend. Dadurch sind unnötige Mißverständnisse entstanden, und seine etwas spitzen Bemerkungen haben die Sache nicht unbedingt besser gemacht. Fazit: wer einfach nur einen guten Osteopath sucht, ist bei Ihm gut aufgehoben, wer sich auch menschlich wohlfühlen möchte, sollte sich besser jemand anderen suchen.

03.11.2016

Einfach super!!!

Unsere Tochter (4 Monate) konnte den Kopf nur nach rechts drehen. Der Hausarzt nahm uns nicht so richtig ernst und verschrieb Krankengymnastik, die dem Kind ausser Schmerzen (4 Behandlungen) nicht viel brachte. Völlig verzweifelt sind wir nun zum Oesteopathen (Hr. Zienteck) gegangen. Er nahm sich eingehend Zeit, entdeckte eine Spannung/Blockade, löste diese und dem Kind geht es nun einen Tag danach super. Dreht selbständig den Kopf ohne Schmerzen und ist ein nun vollkommen glückliches Kind.

20.10.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Sehr zuverlässig, nett, kompetent. Hat mich bei allen Fragen und Problemen sehr gut betreut

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Pleidelsheim