August-Bebel-Str. 1, Plessa

Dipl.-Med. Alexander Lyssy, Dipl.-Psych. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Allgemeine Sprechstunde

www.psychotherapie-brandenburg.de
***** ******** Einige Informationen wurden aus Gründen des Datenschutzes ausgeblendet. Sie werden sie nach der Buchung des Termins sehen.

August-Bebel-Str. 1, Plessa

Kassenärztliche Praxis für Psychotherapie A. Lyssy

Psychologischer Psychotherapeut
Fachrichtung Verhaltenstherapie

Standort: Kassenärztliche Praxis für Psychotherapie, Dipl.-Psych. A. Lyssy, Psycholog. Psychotherapeut Allgemeine Sprechstunde

Bin nun auch wieder beim Dr. Lyssy er ist fuer mich der beste Therapeut überhaupt. Nehme einen weg von 250 km in kauf um meine Therapie bei Ihm zu machen einfach weil es sau schwer ist überhaupt einen guten therapeuten zu finden und Ihm vertraue ich das ist wahnsinnig viel wert fuer mich. Er ist Verständnisvoll, Lustig, Angagiert hilft mir mit den Gesprächen sehr über meine Krisen zu kommen einfach Top der Mesch man muss das einfach so sagen...Kann ich nur empfehlen

Standort: Kassenärztliche Praxis für Psychotherapie, Dipl.-Psych. A. Lyssy, Psycholog. Psychotherapeut Andere

Top! Ich habe in den Sitzungen viel über mich gelernt und konnte es mit Herr Lyssy's Hilfe schaffen, aus einer sehr schwierigen Lebensphase gestärkt hervor zu gehen.

Der Erfolg der Therapiesitzungen mit Herrn Lyssy ist äußerst nachhaltig!

Durch seine empathische, zugewandte und oft humorvolle Herangehensweise habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Große Stütze auf dem Weg zu mehr Selbstvertrauen.

Hilfe zur Selbsthilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empathischer und sehr kompetenter Psychotherapeut.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch immer in Behandlung wegen Depressionen aber Herr Lyssy ist inzwischen soetwas wie ein guter Freund für mich geworden, der mir in allen Lebenslagen hilfreich zur Seite steht.

Kompetenter und netter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben