Dr. med. Uwe Trauzettel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Trauzettel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Grafweg 758840 Plettenberg
Sind Sie Dr. med. Uwe Trauzettel?

Duplexsonographie, peripher und zentral

Dr. Trauzettel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Plettenberg

06.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Narbenbruch

Ich fühlte mich in der Praxis gut beraten und aufgehoben. Die OP. wurde ambulant durchgeführt und verlief problemlos. Nach der OP. werde ich betreut und ich wurde zur Nachsorge gebeten. Ich denke, dass diese Praxis wirklich zu empfehlen ist.

MfG.

01.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

kompetent, freundlich und gut organisiert

Bei mir wurde ein kleiner operativer Eingriff aufgrund eines Leistenbruches durchgeführt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Hervorzuheben ist die Kompetenz, Freundlichkeit und gute Organisation der gesamten Praxis einschl. der netten Damen. Drei Tage nach dem Eingriff bin ich drei Stunden gewandert. Eine Woche später 20 Km gelaufen. Härtetest des eingefügten Netzes war damit bestanden :-) Nach ca. einem Monat war ich komplett schmerzfrei und konnte alles machen. Das alles erfolgte in Abstimmung mit Herrn Dr. Trauzettel, der Sport im Rahmen der Schmerzen "erlaubt" hat.

Vielen Dank !

24.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Leistenbruch

Alles super sehr Kompetenter Arzt schnell behandelt worden OP auch super gelaufen kann ich nur weiter empfehlen das ganze Team war super ich kann nur sagen bin sehr zufrieden!!!

21.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, nett und gut

Die Abwicklung durch die Arzthelferinnen war hervorragend! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Behandlung vor Ort !

Ich kann den Arzt ohne Bedenken weiter empfehlen.

20.10.2021

Sehr Kinderfreundlich und kompetent

Wir waren bereits mit zwei Kindern dort. Beide Male wurden wir nach einer Knochenfraktur sehr kompetent behandelt. Die Behandlung wurde nicht unnötig in die Länge gezogen und die Kinder schnell von ihren Gipsen befreit, sobald es die Röntgenkontrolle zuließ.

Dr. Trauzettel geht sehr ruhig, freundlich und vorsichtig mit den Kindern um. Das gesamte Team ist hilfsbereit.

Absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung25.11.2020

02391/5900-40

Dr. med. Uwe Trauzettel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?