Hans Georg Cremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hans Georg Cremer und Katrin Sendatzki-Sommer Andere

Mit Herrn Dr. Cremer habe ich vor 29 Jahren einen Gynäkologen gefunden, bei dem Alles passt und bei dem "Frau" sich gut aufgehoben fühlt. Ein Arztwechsel kam für mich nie in Frage, auch nicht, bei meinem Wohnortwechsel vor 25 Jahren... das spricht wohl für Ihn und sein Team. Er hört stets zu, ist gründlich, drängt nicht die IGeL-Leistungen auf und nimmt sich Zeit - dafür nehme ich gerne auch mal etwas Wartezeit, die es leider gibt, in Kauf. Terminvergabe am Besten vorausschauend planen. Wenn's nur zur Vorsorge ist, ca. 10-12 Wochen Vorlauf, aber das passt schon. Die Damen sind stets freundlich, der Empfangs- und Wartebereich ist hell und großzügig gestaltet. Behandlungszimmer ebenfalls modern, hell und angenehm. Wenn er nun leider bald in seinen wohlverdienten Ruhestand geht, wird die Praxis von seiner Tochter weiter geführt.

Standort: Hans Georg Cremer und Katrin Sendatzki-Sommer Andere

Noch eine Stammpatientin von Dr. Cremer zu sein ist ein Privileg. Er ist der mit Abstand beste Arzt. Dafür fahre ich seit meinem Umzug bis zu 2 Stunden für Termine. Seit dem Teeniealter bin ich in dieser Praxis und hatte nie Angst. Ich habe ihn noch nicht einmal schlecht gelaunt erlebt! Herr Dr. Cremer versteht es auf Sorgen einzugehen und eine angstfreie Atmosphäre in dieser von der Natur gegebenen intimen Behandlung zu schaffen. Super menschlich und immer ein offenes Ohr. Es ist ein Jammer, dass er bald in den (wohlverdienten) Ruhestand geht. Die Tochter soll dann die Praxis übernehmen.
Die neuen Praxisräume sind modern, hell und barrierefrei.

Zu guter Letzt noch ein Lob für das tolle Team! Die Empfangsdamen sind alle richtige Goldstücke. Immer lieb und offen! Wenn Frau Xxxxx ans Telefon kommt freue ich mich sogar immer ein bisschen

Diese Praxis ist ein positiver Ausgleich für all die Ärzte, die besser etwas anderes gelernt hätten. Danke für alles!

Standort: Hans Georg Cremer und Katrin Sendatzki-Sommer

Dr Cremer ist der tollste mensch beste Arzt den ich in meinen Leben kennenlernen durfte
Er hat immer zeit und nerven für mich auch für meine privaten Probleme

Toller Arzt ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans Georg Cremer und Katrin Sendatzki-Sommer

Er ist der beste Arzt, den ich bis jetzt kennenlernen durfte!
Er ist immer freundlich, nimmt sich immer Zeit für einen, gibt gute Ratschläge, versucht nie, durch IGEL-Behandlungen den Patienten Geld aus der Tasche zu ziehen, ist immer ehrlich, man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben!!

Kompetent, freundlich, dem Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans Georg Cremer und Katrin Sendatzki-Sommer

Dr Cremer ist einen sehr guter Arzt, er beantwortet alle Fragen mit ausreichenden Informationen und nimmt sich genug Zeit zum erklären.
Er ist immer freundlich und nett.

Einen sehr hochkompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans Georg Cremer und Katrin Sendatzki-Sommer

Ich finde die Praxis ist super. Es gibt nichts zu bemängeln. Hr. Dr. Cremer nimmt sich viel Zeit für einen, erklärt alles ausführlich, ist sehr vertrauenswürdig, ist stets freundlich und empathisch. Ich bin vollkommen zufrieden mit seinen Behandlungen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Vielen Dank dass es diese Praxis gibt :)!

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bester Arzt, beste Pracoa, tolle Mitarbeiter

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans Georg Cremer und Katrin Sendatzki-Sommer

Herzliche und verständnisvolle Betreuung in der Ss. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben und verstanden!

Kompetenter, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans Georg Cremer und Katrin Sendatzki-Sommer

Mit Eröffnung seiner Praxis bin ich Pat bei ihm. War zwischendurch, durch einen Wegzug bedingt, 10 Jahre nicht bei ihm. Jetzt wieder, auch schon wieder 12 Jahre... Ich bin nach wie vor begeistert. Er ist sehr vorsichtig, spricht während der Untersuchungen viel mit einem, so dass man gar nicht darüber nachdenkt, wie unangenehm die Untersuchung ist. Ein toller Arzt und ein großartiger Mensch! Danke für alles!

Arzt aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans Georg Cremer und Katrin Sendatzki-Sommer

Herr Dr.Cremer ist ein super netter Doktor der sich viel Zeit für seine Patientinnen nimmt bin sehr zufrieden mit ihm es müsste mehr Ärzte von solcher Sorte geben danke für ihre Bereitschaft Hr.Doktor.
LG C.Walther

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben